Golf 4 - V6 4motion ? PREIS OK ?

VW Golf 4 (1J)

Habe ein Angebot für einen Golf 4 und würde gerne wissen, ob der Preis OK ist:

VW Golf V6 4motion Highline
114.900 km, 150 kW (204 PS), EZ: 09/00, TÜV: 08/07, AU: 08/07, silber-metallic, 4/5 Türen
Sehr gepflegter 1.Hd. Golf 2,8 V6 4 motion Highline, Xenon-Licht, Klimaanlage, Edelholz, 4 Fensterheber el, 4 Airbags, Nokia Sound Paket, CD Wechsler, Radio gamma, Lederlenkrad, Scheinwerferreinigung, 6-Gang Getriebe, Armauflage mit Ablagefach, Sportsitze, Sitzheizung, ESP, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Regensensor, aut. abblendbarer Spiegel, Bordcomputer, Bandfilter, Alufelgen 16", Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 umklappbar, scheckheftgepflegt, unfallfrei.
Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

PREIS: 10.500 €

Der Verkäufer gibt mir auch beim Kauf einen 129 Punkte-Check (Sachverständiger) + Gebrauchtwagengarantie mit.
Komplett Scheckheft gepflegt, Long-Life-Service (nächster Termin: bei 131tkm)

Also: Preis OK ???
Sollte man diesen Wagen Vollkasko versichern ?

Gruß, Sierra

20 Antworten

gewährleistung ist keine garantie!!!

Na und ? Volle Garantie verlange ich auch nicht mehr bei einem 5 Jahre alten Wagen.

DSP = digitales Sound Paket
Damit kann man zwischen verschiedenen Klangeffekte wie Jazz, Rock, Pop, Klassik und ohne wählen.
Nette Spielerei. Bei mir wird das ganze durch ein Untermenü im Navi angesteuert.

Gruß Volker

Du meinst also: DSP = Nokia Sound Paket ?!