Golf 4 - V6 4motion ? PREIS OK ?
Habe ein Angebot für einen Golf 4 und würde gerne wissen, ob der Preis OK ist:
VW Golf V6 4motion Highline
114.900 km, 150 kW (204 PS), EZ: 09/00, TÜV: 08/07, AU: 08/07, silber-metallic, 4/5 Türen
Sehr gepflegter 1.Hd. Golf 2,8 V6 4 motion Highline, Xenon-Licht, Klimaanlage, Edelholz, 4 Fensterheber el, 4 Airbags, Nokia Sound Paket, CD Wechsler, Radio gamma, Lederlenkrad, Scheinwerferreinigung, 6-Gang Getriebe, Armauflage mit Ablagefach, Sportsitze, Sitzheizung, ESP, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Regensensor, aut. abblendbarer Spiegel, Bordcomputer, Bandfilter, Alufelgen 16", Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 umklappbar, scheckheftgepflegt, unfallfrei.
Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
PREIS: 10.500 €
Der Verkäufer gibt mir auch beim Kauf einen 129 Punkte-Check (Sachverständiger) + Gebrauchtwagengarantie mit.
Komplett Scheckheft gepflegt, Long-Life-Service (nächster Termin: bei 131tkm)
Also: Preis OK ???
Sollte man diesen Wagen Vollkasko versichern ?
Gruß, Sierra
20 Antworten
würde sagen der preis ist ok, für 10.000€ würde ich ihn an deiner stelle mitnehmen, allerdings ne life time garantie nehmen!
Ich würd sagen das ist ein verdammt guter Preis.
Wenne den bar zahlst und das Geld "über" hast kannste dir das mit der Vollkasko überlegen, wennde irgendwo dafür nen Kredit aufnimmst etc. würd ich den auf jeden Fall Vollkasko versichern, sonnst ist im Falle eines Falles das Auto weg und die ganze Geschichte muss noch weiter abbezahlt werden.
Also ich würds so oder so tun bei so einem Wert.
Ich frage mich nur wie er bei Longlife den nächsten Wartungstermin so genau festlegen kann, das Intervall ist doch variabel und nicht statisch??!?!
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Ich würd sagen das ist ein verdammt guter Preis.
Wenne den bar zahlst und das Geld "über" hast kannste dir das mit der Vollkasko überlegen, wennde irgendwo dafür nen Kredit aufnimmst etc. würd ich den auf jeden Fall Vollkasko versichern, sonnst ist im Falle eines Falles das Auto weg und die ganze Geschichte muss noch weiter abbezahlt werden.Also ich würds so oder so tun bei so einem Wert.
Ich frage mich nur wie er bei Longlife den nächsten Wartungstermin so genau festlegen kann, das Intervall ist doch variabel und nicht statisch??!?!
Habe ich mir auch so gedacht. Wäre trotzdem schade, wenn ich mal wirklich einen Satz baue und alles ist Pfutsch...
PS: Sind das wirklich Nebelscheinwerfer an Deinem Golf ? Sehen mir eher nach Tagfahrleuchten aus ?!
Jo das sind Nebler, musste wie wegen den Ladelkuftkühler in die Lippe setzen, Xenon gibts ab Werk ja nicht mit Neblern. Find die Lösung zwar nicht die schönste aber sie erfüllt ihren Zweck und mittlererweile find ich das auch garnichtmal mehr so schlecht 🙂
Warum willste denn nen Golf kaufen, hast doch erst frisch nen Elch gelauft so wie ich das sehe?!?