golf 4 umfallauto ??? ich weis nicht weiter!!!!
Hallo habe mal eine frage ??!!!??? Habe mir ein golf 4 gekauft und weis nicht ob es ein umfallauto ist alsso die kotflügel muttern sind gelöst wurden und die motorhauben schrauben .Die motorhaupe hat in der innenseite einen dicken langen läufer (ich glaube die is neu) am schweller unten ist lack abgeplatzt unter dem kotflügel !!??!! was sagt ihr dazu !!!???!!!
DER Verkäufer hat es also umfallfrei mir verkauft
die frontscheibe wurde ausgetauscht
die scheinwerfer sind auch neu glaube ich!!!
THX schonmal hoffe könnt mir helfen!!!
Beste Antwort im Thema
Golfs fallen relativ selten um, da relativ breit und standfest. Also wird deiner auch kein UMFALLauto sein. ABER: nach deiner Beschreibung könnte es ein UNFALLwagen sein.
Aber was meinst du mit Läufer?? Meine Eltern haben einen vor dem Bett liegen und ich finds häslich...
evt. mal ein paar Fotos reinstellen.
Ausserdem müste in deinem Kaufvertrag drin stehen ob unfallfrei oder nicht. In einem ADAC Prüfzentrum kannst du einen Gebrauchtwagencheck machen lassen, kostet allerdings etwas. Wenn sich heraustellt dass der Wagen einen Unfall hatte ab zum Anwalt.
Edit:
nach 5x lesen hab ich kapiert dass du einen Farbläufer meinst
AB mit dem Wagen zum Sachverständigen und dann vermutlich zum Anwalt. Der Verkäufer versucht dich zu verar...., dass ist Betrug!
53 Antworten
heute morgen hat sich alles geklärt er wollte mich verarschen er hat mich zurück angerufen und gesagt das es ein unfall auto ist naja hab mit meinen anwalt gedroht und dies und das gemacht jetzt hat er mir ein angebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte er nimm den golf 4 1.4 16v zurück und gibt mir sein golf 4 gti mit 100000 km gelaufen
und ich muss nur die abmeldung und den ganzen kram machen und muss ihn noch 500 euro geben !!!
is gut waaaa bin doch nicht so ein pechvogel
naja wenn ich das auto habe fahre ich erstmal zum gebrauchtwagen check
thx er gibt mir auch noch ein satz neuer sommer reifen XD so ein horst
insgesamt habe ich 5000 euronen bezahlt für ein gti golf 4
naja ich sags euch hatte der ne angst
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mutig bei dem gleichen Spinner noch mal ein Auto zu kaufen, von mir hätt er was anderes gehört...
du hättest wohl den ersten nichtmahl gekauft. 😉
naja, da kann man der te nur viel glück wünschen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mutig bei dem gleichen Spinner noch mal ein Auto zu kaufen, von mir hätt er was anderes gehört...
Allerdings, in 4 Tagen eröffnet er wieder einen Thread: Ich glaube ich bin beschissen worden, Tachomanipulation!!
Ähnliche Themen
Ich vermute das der Verkäufer hier mitgelesen hat und nach der Drohung mit dem auf die Fresse hauen lieber alles zugegeben hat.
Zu dem Kauf eines weiteren Fahrzeugs bei einem offensichtlichen Betrüger kann man natürlich nur neidlos gratulieren....
Zitat:
Original geschrieben von Blackdiamond
Ich vermute das der Verkäufer hier mitgelesen hat und nach der Drohung mit dem auf die Fresse hauen lieber alles zugegeben hat.
You made my day 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blackdiamond
Zu dem Kauf eines weiteren Fahrzeugs bei einem offensichtlichen Betrüger kann man natürlich nur neidlos gratulieren....
Schade dass es kein Opel ist....😉
Von einem Tausch würde ich wohl Abstand nehmen,
vermutlich wird das andere Auto kein Stück besser sein!
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann schlage auf jeden Fall einen amtlichen Weg ein, und dann nimmt es auch seinen sozialistischen Gang😉
Falls du wirklich tauschen willst, wäre ein Urteil von einem unabhäängigen Prüfer sehr angebracht. Aber alles bevor der Tausch vollzogen wird, damit du dir auch sicher sein kannst das es kein linkes Ding ist. Chancen darauf, dass der Wagen ohne Macken ist, sehe ich eher als gering.
@ TE
Das ist nicht dein Ernst, erst verarscht er dich und bietet dir nun einen GTi an. NUnja im Grunde nicht schlecht aber ich würde bevpr ich irgendwas mache zum Sachverständigen fahren, der hat die nötige Erfahrung um abschätzen zu können, ob mit dem Auto alles in Ordnung ist. Dann lohnt noch ein Anruf bei VW zwecks der Reparatur-Historie.
Dann haste eine größtmögliche Sicherheit, wobei dir keiner sagen wird das Auto hat Garantiert nichts gehabt.
Es gibt Leute die können nur eins und das ist Unfallschäden so beheben dass man lange schauen muss um was zu finden.
WÜnsche dir viel Glück.
Setz mal Bilder des GTI´s rein.
Ebenfalls lohnt es sich eine FIN-Abfrage bei den Überwachungsorganisationen
zu starten! Falls ein Schadensgutachten erstellt wurde, sollte sich da etwas machen lassen.
Wie alt bist du denn? Grad mit 17 den Führerschein gemacht? Wie kann man sich noch auf ein zweites Geschäft mit so jemanden einlassen? 😕 Viel Spaß mit dem GTI und den ganzen tollen Überraschungen die du dabei finden wirst 🙂🙄
Ne jetzt ist alles in ordnung scheckheftgepflegt von vw werkstatt alles besten war heute beim sachverständigen alles fit hamma teil leute thx für die hilfe is auch kein unfallauto ahhahaha und der hat das wirklich gelesen vor mir würde ich angst bekommen XD
naja is halt passier er hatte angst und hat sich abfucken lassen von mir
XD wenn du es liest also der depp dann danke schön werde das auto wieder verkaufen für mehr geld
jetzt hast du ein unfallauto und 500 euro du depp
Achtung er kommt aus hildesheim schwarzer golf 4 1.4 16V ca.140000 km runter nicht kaufen
Zitat:
Original geschrieben von golfi4ri
Ne jetzt ist alles in ordnung scheckheftgepflegt von vw werkstatt alles besten war heute beim sachverständigen alles fit hamma teil leute thx für die hilfe is auch kein unfallauto ahhahaha und der hat das wirklich gelesen vor mir würde ich angst bekommen XDnaja is halt passier er hatte angst und hat sich abfucken lassen von mir
XD wenn du es liest also der depp dann danke schön werde das auto wieder verkaufen für mehr geld
jetzt hast du ein unfallauto und 500 euro du depp
Achtung er kommt aus hildesheim schwarzer golf 4 1.4 16V ca.140000 km runter nicht kaufen
Sag mal muß so eine Ausdrucksweise in einem Forum sein?