golf 4 umfallauto ??? ich weis nicht weiter!!!!
Hallo habe mal eine frage ??!!!??? Habe mir ein golf 4 gekauft und weis nicht ob es ein umfallauto ist alsso die kotflügel muttern sind gelöst wurden und die motorhauben schrauben .Die motorhaupe hat in der innenseite einen dicken langen läufer (ich glaube die is neu) am schweller unten ist lack abgeplatzt unter dem kotflügel !!??!! was sagt ihr dazu !!!???!!!
DER Verkäufer hat es also umfallfrei mir verkauft
die frontscheibe wurde ausgetauscht
die scheinwerfer sind auch neu glaube ich!!!
THX schonmal hoffe könnt mir helfen!!!
Beste Antwort im Thema
Golfs fallen relativ selten um, da relativ breit und standfest. Also wird deiner auch kein UMFALLauto sein. ABER: nach deiner Beschreibung könnte es ein UNFALLwagen sein.
Aber was meinst du mit Läufer?? Meine Eltern haben einen vor dem Bett liegen und ich finds häslich...
evt. mal ein paar Fotos reinstellen.
Ausserdem müste in deinem Kaufvertrag drin stehen ob unfallfrei oder nicht. In einem ADAC Prüfzentrum kannst du einen Gebrauchtwagencheck machen lassen, kostet allerdings etwas. Wenn sich heraustellt dass der Wagen einen Unfall hatte ab zum Anwalt.
Edit:
nach 5x lesen hab ich kapiert dass du einen Farbläufer meinst
AB mit dem Wagen zum Sachverständigen und dann vermutlich zum Anwalt. Der Verkäufer versucht dich zu verar...., dass ist Betrug!
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfi4ri
Ne jetzt ist alles in ordnung scheckheftgepflegt von vw werkstatt alles besten war heute beim sachverständigen alles fit hamma teil leute thx für die hilfe is auch kein unfallauto ahhahaha und der hat das wirklich gelesen vor mir würde ich angst bekommen XDnaja is halt passier er hatte angst und hat sich abfucken lassen von mir
XD wenn du es liest also der depp dann danke schön werde das auto wieder verkaufen für mehr geld
jetzt hast du ein unfallauto und 500 euro du depp
Achtung er kommt aus hildesheim schwarzer golf 4 1.4 16V ca.140000 km runter nicht kaufen
Dem hast du es echt gegeben! Weiter so!
Nunja die Ausdrucksweise mancher User hier ist echt bescheiden.
Im ersten Moment hat sich aber der TE vereiern lassen, in dem er die Karre gekauft hat.
Ich werde das Gefühl einer Verarsche leider nicht los. Kein PRivatmann lässt sich von jemandem Einschüchtern, und hat dann noch zufällig ein GTI daheim stehen den er für 500€ mehr Geld austauscht.
Naja sei es drum, denke er hat seinen Auftritt gehabt. und wenn es wirklich so gewesen sein sollte wie der TE schreibt dann hat er halt mal Glück gehabt.
Und zum Schluss noch eines, Wo sind die Bilder des GTI´s???
Hmm, hatte der wirklich soviel Angst vor Dir oder eher vor § 263 StGB? Ich hoffe, es war ein unparteiischer, von Dir selbst ausgesuchter Sachverständiger, der den Golf GTI unter die Lupe genommen hat.
[ironie on] Wenn Du wirklich obercool kommen willst, dann würde ich ihn trotzdem noch wegen § 263 StGB anzeigen, kommt noch besser! [/ironie off]
Zeig her die Bilder vom GTI!
Gruß,
m20082
don´t feed the troll...