Golf 4 tieferlegen!
hallo, habe vor meinen 4er golf tieferzulegen aber kein fahrwerk nur federn. welche federn empfielt ihr? welche erfahrungen habt ihr gemacht.
gruß body
33 Antworten
ok wenn du es so locker siehst ^^
Na wat soll ich denn sonst machen????
Alles wieder umbauen oder was ???
Ich fahre nicht umsonst ne Famielienkutsche😉
Ne hast ja recht...wenn mal wieder Geld inner Kasse is dann werde ich mir wohl das HR Cup-Kit holen oder das das Bilstein B10 (beides 60/40).....
das wäre noch was , auf ein Gewinde habe ich keinen Bock,ich kenne mich....stelle es einmal ein und dann habe ich keine lust mehr zum schrauben....😕
Na ich hoffe ja noch das es doch noch etwas sinkt ;-))
Gruß
jc01
Zitat:
Original geschrieben von Golf1987
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort,
hab meinen kleinen vor etwa 1/2 Jahr gekauft und der hatte schön länger 35er H&R Federn drin.
Nun finde ich, das sie sich vorne ganz gut gesetzt haben, aber hinten finde ich es grausam (siehe Bild).
Kann man da noch was dran machen?
Hab noch ein wenig Geld, und weiß nich genau was ich damit machen soll, entweder noch Rieger Seitenschweller und Frontlippe? Oder ein FK Highsport oder ein Weitec 50/50? Hab im mom keine Ahnung was ich machen soll....
Wenn es nur hinten genauso wär wie vorne, aber daran wird man wohl nix mehr machen können, oder?(Stauchen?)Gruss Felix
Hey!
Ist deiner echt 35mm tiefer? Also meiner hat 35mm von eibach drin der ist um einiges tiefer.
Meiner auch.....
Gruß PYRO