Golf 4 TDI PD Kühlflüssigkeitsverlust
Hallo Leute 😎
Fahre einen VW Golf 4 1,9 TDI PD AJM 115PS Bj.99
Das Auto verliert Kühlflüssigkeit, ich muss fast jeden 2en Monat nachfüllen. Was kann das sein?? Auf dem Boden ist nichts zu sehen. Den Motor habe ich angeschaut, auch von unten, aber nichts entdeckt. Hatte jemand das selbe Problem??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
Interessehalber: Wie alt war den die Wasserpumpe und welchen km-Stand hat der Wagen jetzt?Schönen Gruß
Wie alt die Wasserpumpe ist, kann ich dir nicht sagen, habe den Golf erst seit 2 Jahren ( also mindestens 2 Jahre alt 🙂 ). Der hat jetzt 180000
MfG
Hallo,
kann man das also so zusammen fassen das wenn man genau weiß das das wasser aus dem Ausgleichsbehälter bei über 180km/h gedrückt wirdes entweder die ZKD ist oder noch schlimmer Block oder Kopf???
Oder bleibt noch Hoffnung auf was anderes?
Kann jemand sagen wie lange der Motor in diesem Zustand noch Fahrbar ist wenn man halt ich sag mal die 160km/h nicht mehr überschreitet?
Da der TÜV im Juli eh fällig ist, könnte man so noch ein viertel Jahr fahren oder kann das dann ganz schnell schlimmer werden? Ich muss täglich 70km zur Arbeit, da muss ich mich auto mein Auto verlassen können 🙁
Grüße
Sorry, ich falschen Fenster geantwortet.