Golf 4 TDI GTI

VW Golf 4 (1J)

Moinsen zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen 2003er Golf 4 TDI GTI mit 110Kw für einen Angestellten zu kaufen.

Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Hat 57000Km und ist ein Highline.
Ausstattung ist Xenon, el. Glasdach, Tempomat, colorconzept,...

Wie sind die 110Kw-Motoren?
Taugen die was?

29 Antworten

kaufen !

Klar kannste nehmen. Wenn am Preis noch was geht dann probieren. Aber sonst klingt alles OK zu sein.

Re: Golf 4 TDI GTI

Zitat:

Original geschrieben von pedro1007

Ja was denn jetzt? Soll das ein GTI oder ein Highline sein? Beides auf einmal geht net.

Zitat:

Original geschrieben von pedro1007

hab mich für den 150Ps entschieden weil ich am WE den auch selber fahren will. Quasi als Spaßomobil...

Garantie krieg ich ein Jahr

Mensch sei doch nicht so - lass deine Frau auch mal fahren 🙂🙂🙂.

Alex

Ähnliche Themen

Hmm.. Also ich glaub ich bin echt in der falschen Firma 😉

Re: Re: Golf 4 TDI GTI

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Ja was denn jetzt? Soll das ein GTI oder ein Highline sein? Beides auf einmal geht net.

Die Frage stelle ich mir auch!?!

Fahre selber nen GTI TDI 150 Ps geht ziehmlich gut kannst du kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

colorconzept war doch aber Golf3 VR6 , die mit denn witzigen gelben oder grünen oder blauen Ledersitzen.

Nicht ganz richtig.

Gab es auch als G3 mit 115PS,16V und VR6und TDI (Gelb Grün Blau Rot).Den 4er gab es auch mal als Colour Conzept.Cabrio glaube ich auch.

Zu der Frage zu dem Golf 4GTI TDI kann ich nur sagen sofort Kaufen.Wollte mir erst selber einen holen habe aber keinen gefunden.Aber mein 1,8T läuft auch super auf der AB.

Zu der Frage GTI oder Highline.

Müsste ein GTI sein,es gab glaube ich nur GTI TDI mit 150PS im 4er.

Zitat:

Original geschrieben von XXXGTIXXX

Müsste ein GTI sein,es gab glaube ich nur GTI TDI mit 150PS im 4er.

nö! 🙂

Es gab auch den TDI 150PS als Highline inkl 4Motion 😉

Grüße
Domi

Ich würde für den einen Angestellten auch nur eines der drei Autos nehmen. Nun musst du dich entscheiden - zwischen GTI, Highline und Colorconcept ;-)

Zitat:

ich spiele mit dem Gedanken einen 2003er Golf 4 TDI GTI mit 110Kw für einen Angestellten zu kaufen.

Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Ausstattung ist Xenon, el. Glasdach, Tempomat, colorconzept,...

Wie sind die 110Kw-Motoren?
Taugen die was?

und dann:

Ausser Navi und Leder hat er alles drin. Navi hab ich selber (Becker Indianapolis) und Leder muss net sein.

Preis sind 13500 €

So ein Mischschrott! Es ist ein GTI der ein Highline ist der ein Colorconcept ist der aber kein Leder hat. Mir fehlen die Worte......

^^^lool

IST doch egal.
Hauptsache das Ding rennt.

So ein Mischschrott! Es ist ein GTI der ein Highline ist der ein Colorconcept ist der aber kein Leder hat. Mir fehlen die Worte...... was bist du für ein Vogel? Meinst du, mich interessiert ob das ein colorconsept ist oder nicht?

Die Sitze sind zweifarbig wie damals beim colorconcept. Das wollte ich damit sagen.

Kannst du noch was anderes als sowas zu posten?
Ist ja unglaublich...ich will hier ein paar Meinungen zum Objekt meiner Begierde wissen und du kommst mir schräg von der Seite.

Ich finds toll, das du die gesamte Ausstattungsvariante der Golfmodelle auswendig gelernt hast, aber ich hab auch noch was anderes zu tun...!

Wenn du nicht lesen willst was ich schreibe und frage, dann mach meinen post nicht auf!

Hi

wenn ich ehrlich bin dann finde ich den preis top. Sollte man mal bei autoscout oder mobile nach solch einer Ausstattung schauen. Da wird man weit über die 13.500 kommen. Die KM leistung ist für den Preis auch sehr gut.
Der Motor ist hammer aber da kann man ja mehr durch die suche rausbekommen. Verbrauch kommt immer darauf an wo man fährt. Landstrasse kann man ihn schon mit 5,3 l fahren.

mfg

Die Verwirrungen rühren wohl auch daher, dass du "colorconzept" geschrieben hast, der Wagen aber kein "ColorConcept" sein kann. Der Golf IV als Colorconcept hat IMMER Leder. Ich habe selber so einen (zum Glück schwarz uni !), ich weiß, wovon ich rede. Ausnahmemöglichkeit: ausländische Version und dann ohne Leder (kann ich mir aber kaum vorstellen).

wie oben schon gesagt. Für mich sah es so aus und das war die beste BEschreibung der Sitze. Mirt ist aber ehrlich gesagt auch ziemlich RIlle was für ein Konzept das ist...

Ich wollte Meinungen wie deine hören und keine unnötigen Posts...
Also am Ende hab ich die INfos bekommen die ich brauchte und somit muss man hier nicht mehr weiterschreiben.

Danke für die ausführlichen Meinungen.

Deine Antwort