Golf 4 Styling
Hi ihr alle!
Ich bin neu im Forum und hoffe das ich mich demnächst aktiv hier beteiligen kann.
Nun zuerst hab ich mal ein paar Fragen und zwar hab ich nen 1.4er
Baujahr 2002, welche Tieferlegungsfedern kann ich einsetzen ohne das Fahrwerk zu wechseln und wo kann ich mir die Tönfolie günstig anbrigen lassen. Hab Angst wenn ichs selbst mache wirft sie blasen.
schonmal danke im vorraus
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
sorry sorry sorry 🙄
als nächstes kommt 100%ig von ihm... "Wie bekomm ich mehr PS raus"?
Er hat lediglich nach einer Tieferlegung gefragt?
Der Kommentar war echt überflüssig.
WOZitat:
sorry sorry sorry 🙄
als nächstes kommt 100%ig von ihm... "Wie bekomm ich mehr PS raus"?
naja ihr macht das schon...
Domi
liegt eigentlich dein Problem? Er hat ne Frage gestellt, wir Antworten. Woraus du jetzt interpretierst das er nach mehr PS fragst ist mir schleierhaft. Tu uns nen Gefallen und sorg nicht für schlechte Laune hier, geh nen Ball treten oder sowas...
Keiner zwingt dich hier zu lesen oder zu schreiben!
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Im A3 Forum nichts los?
also dem 4er forum muss man lassen das einfach am meisten los ist. zu jeder uhrzeit 😁 da postet man halt öfter hier...
Ähnliche Themen
hier geht ja wieder die lucie 😁
keep cool leute, trinkt nen warmen tee und heißt den neuling willkommen, was soll der denn denken??
@threadersteller.
poste doch einfach mal ein bild, dann schauen wir mal, ob ich dir mit bilderchen, die zur inspiration dienen sollen, weiterhelfen kann 🙂
Zitat:
Im A3 Forum nichts los?
...
hier scheinen ja alle wieder ihre TAGE zu haben...
Zitat:
...
hier scheinen ja alle wieder ihre TAGE zu haben...
Nö, wir haben nur was gegen Arogante Schnösel. So hören sich deine Kommentare an. Tut mir leid.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Arogante Schnösel
Auf der Arbeit nennen wir die "angepisste Köter"
Zitat:
Auf der Arbeit nennen wir die "angepisste Köter"
ach,hast du Arbeit?
naja also man muss manchmal auch rational denken, da hat domis schon recht...
1.4er maschine und dann nochmal min. 2000.- für gescheites tuning? will man sich da nicht einen besseren/stärkeren motor gönnen? ich mein: nur schon ein überholvorgang auf der landstrasse mit einem trecker. ich hab da lieber was flottes zur hand ehrlich gesagt... wenn ich die muttis oder omas vor mir habe und die wollen überholen und kommen nicht vom fleck habe ich manchmal richtig angst und hoffe dass ja nichts entgegen kommt.
dennoch haben natürlich 1.4er eine daseinsberechtigung. will hier die motoren nicht schlechter reden als sie sind.
Alter. 😁 Liegt irgendwas hier in der Luft?
In der letzten Zeit gibt es das hier ja immer öfter. Und gerad beim neuen Mitglied geht es gleich rund hier. Wo ist die Lockerheit geblieben? Ich schmeiss ne Runde Würstchen und Bier. Beruhigt euch mal wieder. Und ICH hab die im Ver immer belächelt für ihre tollen Schrott-Threads. Jetzt gehts hier auch so los. 🙄
*würstchen und bier dankend angenommen 😁*
kann eigentlich mal einer dem neuling helfen? 😉
glaube kaum, dass der sich das hier anhören wollte, was grad abgelassen wird 😉
@merlin,
poste dochmal paar daten zum auto?
willst du nur federn holen? wieviel km hast du runter?