Golf 4 scheinwerfer beim zweier Golf?

VW Golf 1 (17, 155)

passt der scheinwerfer vom golf 4 in meinem golf 2? wenn ja was muss ich beachten ?

31 Antworten

Baaah

...sieht ja aus wie ´n Popel Kadett.....wüüürg

na dadurch dass er golf 4 scheinwerfer dran hat wird das xenon aber auch nicht legaler ...

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

na dadurch dass er golf 4 scheinwerfer dran hat wird das xenon aber auch nicht legaler ...

da tippe ich auch mal drauf, da fehlt dann immer noch die automatische Leuchtweitenregulierung, wenn er die nicht verbaut hat und die SWR nicht zu vergessen.

MFG Sebastian

boa wer bastelt sich sowas bloß zusammen, igitt

das sieht sowas von kacke aus !!!

wer baut sowas ?

Ähnliche Themen

Das sind keine 4er Scheinwerfer auf dem Foto. Es sind die vom 3er Golf. Schaut mal genau hin. Erkennt man am Grill und 4er Scheinwerfer sind viel schräger von vorn.
Nichtsdestotrotz schaut's recht seltsam aus.

Mir persönlich gefällts auch nicht, aber trotz alldem find ich, ist es eine starke leistung.

PS.: jedem das seine

ich versteh garnicht was ihr wollt. ist doch jedem seine sache was er an seinem wagen macht! was sollen diese blöden post wie z.b. urg naja den wagen kann man nur nachts fahren etc."?

mal einen ganz großen lob meiner seits an den faher des golfs, den so einen umbau packt net jeder.

und wenn ich mir manch andere autos anschaue dann kommt mir was hoch, bloß ich halt meine fresse. den es soll nicht mir gefallen sondern dem der sowas macht.

das nächste mal einfach die fresse halten und die arbeit respektieren und wenn man schon dazu was sagt dann "gefällt mir oder gefällt mir nicht" fertig!

@Chaos612
eine person die es mal richtig macht.

MFG

Ach ich finds net schlecht. Ist mal was anderes als nur tiefer felgen und GLer dran. Allein das so schon hinzubekommen ist 1a. Das es merkwürdig aussieht, kann sein. Ich persönlich würds zwar nicht machen aber jedem das seine.

Zum Thema "4er SW in 2er":

An und für sich ist ja alles beim Auto irgendwie möglich (so lange es sich im legalen Bereich bewegt). (bin ja auch grad an ner Verschmelzung von G2 und G3 Mittelkonsole plus G4 MAL dran 😁 )

Du wirst halt den Schlossträger so bearbeiten müssen das er passt. Außerdem wirst du wohl an die Kotis ran dürfen. Es gab hier mal n Thread zum Thmea Corri front an G2 wo man den Schlossträger bearbeiten musste. Such den mal da stand glaub auch die Möglichkeiten des eintragens drin.

gruß

Ralf

Also bis auf den Lack und den Haubenüberstand find ich den Wagen ziemlich geil.
Ich persönlich steh eher auf ein einfaches glänzendes dunkles schwarz.

Und ne ganze Menge arbeit ist das auf jeden Fall! Um das eingetragen zu bekommen muss man das dem TÜV vor dem Einbau auch schmackhaft machen.
Außerdem sind das soweit ich weiß nur Linsenscheinwerfer vom G3 (nachbau). Bin mir da aber nicht sicher.

Wenn ich auf IVer Front umbauen würde, dnan würde ich direkt auf Xenon umsteigen. Wenn man sich schon die ganze Arbeit macht, dann soll sich das auch für nachts lohnen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Wenn ich auf IVer Front umbauen würde, dnan würde ich direkt auf Xenon umsteigen. Wenn man sich schon die ganze Arbeit macht, dann soll sich das auch für nachts lohnen 😁.

völlig korrekt 😁

Zitat:

Und da der Wagen aus Belgien oder so kommt brauch er sich um Tüv wohl keine gedanken machen.

Zitat:

Sehr wohl, da der Golf IV für Xenon bauartgeprüfte Funzeln hat.

naja jedem das was im gefällt, ich habe hier noch ein bild, sind aber glaube ich auch 3er scheinwerfer.
sieht meiner meinung nach besser aus !

http://www.directupload.net/show_image.php?d=367&n=8jxhPk33.jpg

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Sehr wohl, da der Golf IV für Xenon bauartgeprüfte Funzeln hat.

Mein Reden 😁 (Vorausgesetzt natürlich SRA und LWR sind drin)

Ausserdem hat der belgische Golf durch die IVer-Front schon eine Aufwertung erfahren, wenn man ihn vorher mit blau getönten Rallye-Golf-SW kannte. Nun ja, Brachial-Tuning...

Deine Antwort