ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 3 Austattung im Zweier,passt ohne Probleme?

Golf 3 Austattung im Zweier,passt ohne Probleme?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 21:34

moin leute,

habe einen zweier golf als 4 türer und möchte gerne die innenaustattung vom golf 3 vr6 haben!

passt das ohne etwas umzubauen?

oder gibts dort unterschiede?

mfg

Beste Antwort im Thema

wen man die rücksitze umlegt geht das locker rein....:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

da passt absolut überhaupt nichts..

das hätte dir die suche auch binnen weniger sekunden sagen könne.

Muss man umbauen, aber es ist Technisch möglich.

die frage war, ob die 3er-ausstattung "ohne probleme" in den 2er passt.

und das tun weder die vorderen sitze, noch die rückbank..geschweige denn die seitenverkleidungen.

wen man die rücksitze umlegt geht das locker rein....:D

selbst das wird eng;)

3er Vordersitze kann man relativ problemlos auf die 2er Sitzkonsolen umbauen...

Sitz man etwas hoeher hinterher.

Lehne (fast) direkt tauschen und neue Sitzpolster mitsamt Bezug auf die alte Konsole drauf.

Rueckbanklehne ist getrennt von dem Sitzpolster und komplett anders (halt extra) befestigt.

Tuerenverkleidung passt irgendwie garnicht.

da du nen 4 türer hast könntest du mal probieren ob evtl seat toledo türverkleidungen passen. das interessiert mich schon ne ganze weile :D

die sitze passen da auch ohne umbauen ;) hab neulich bei ebay ne rückbank vom toledo gesehen, es würde mich nicht wundern wenn die baugleich mit der vom 2er ist... es sah jedenfalls schwer danach aus...

back to topic...

also wenn der VR6 Recaros vorne hat, kannste den umbau völlig knicken... da sind die konsohlen auch andere als beim 2er

rückbank kannste völlig vergessen... 3er hat nen anderen schnitt und immer geteilte rückbank...

man bekommt nichtmal die golf 2 bezüge ordentlich auf ne jetta 2 sitzbank! des hab ich nämlich schon durch ;)

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

3er hat immer geteilte rückbank...

ähm..nein:)

der VR schon, das ist natürlich korrekt.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

3er hat immer geteilte rückbank...

ähm..nein:)

der VR schon, das ist natürlich korrekt.

im ernst? ich hab noch keinen 3er mit durchgehender bank hinten gesehn, die müssen dann recht rar sein

nicht wirklich.

so auf anhieb:

http://www.ebay.de/.../170292395082?...

http://www.ebay.de/.../250854079950?...

http://www.ebay.de/.../150580570519?...

http://www.ebay.de/.../120783236986?...

http://www.ebay.de/.../290619626690?...

http://www.ebay.de/.../330623667851?...

http://www.ebay.de/.../200632544138?...

..der Joker hatte keine geteilte...;)

der gt (special) auch nicht.

und halt die anderen, aus denen die von mir geposteten bänke stammen:)

okay ich geb mich geschlagen :rolleyes:

wie es aussieht sind die aber alle von vorfacelift modellen ist das möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 3 Austattung im Zweier,passt ohne Probleme?