Golf 4 Preise finanzierung?
hi,
ich bin 20 jahre jung habe meine probezeit hintermir und fahre zurzeit einen opel vectra A (vom vater übernommen) bj.92 mit einem 1.8er und 90ps.
so nun möchte ich liebend gern mein traumauto den 4er golf haben. meine vorstellung ist wie folgt:
golf 4
4/5 türer
klimaanlage
elektr. fensterheber
ca.125 PS
so das ist das was ich mir vorstelle nun kommt aber das große problem ---das kleingeld.
wie sind denn mommentan die preise für so einen 4er golf in der ausstattung?
gibt es iregndwie eine chance sich solch ein auto auch als jugendlicher zu finanzieren?
mach ab februar 2006 zivildienst und mich würde interessieren ob man so ein auto finanziert bekommt?
so ich hoffe ich bekomme ein paar antworten.
gruss dominic
15 Antworten
Re: DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Seppelone
das einzige was gemacht werden musste war die funk-zentralverriegelung da musste ein neuer chip in den sender aber das war ca. 60€
Das ist Glück bzw. Zufall. Genauso kann es genau anders kommen, daß ausschließlich ein Chip nicht den Geist aufgibt, dafür aber alles möglich andere.
Selbst wenn du einen 98er IVer mit den gewünschten 125ps für 6000 bekommen solltest, solltest du dir mind. 2000 zurücklegen, um mögliche Reparaturen bezahlen zu können. Evtl. brauchst du die 2000 garnicht, aber wenn doch und du hast sie nicht, wird dir der Wagen garantiert keinen Spaß machen.