Golf 4 Optisch umstylen!
Habe eigentlich vor an meinem Golf nochmal was zu verändern, weil mir meine Front und Heck nicht mehr so gefällt!
Front: Hätte gerne die Lippe vom Jubi gefällt mir eigentlich sehr gut! Hat jemand bilder vom silbernen Golf mit Jubilippe allerdings mit lackierten Lüftungsgittern!
Heck: V6 oder Jubi würde mir gefallen! Das problem ist nur mein Endschalldämpfer den ich bei beiden ja auf jeden fall ersetzen muss!
Hat vielleicht jemand noch nen anderen Vorschlag was noch gut aussieht! Sollte aber nicht zu überrissen sein!
23 Antworten
Kollege hat eine komplett silberene JUBI-Front mit Xenon. Hab aber leider keine Bilder hier. Vielleicht die Tage.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Kollege hat eine komplett silberene JUBI-Front mit Xenon. Hab aber leider keine Bilder hier. Vielleicht die Tage.
Wär nicht schlecht wenn du welche auftreiben kannst! 😉
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ja ja der EVO, der kennt ´se alle :-)
wie wär´s mit nem V6 Heckansatz, man könnte die Endrohre umschweißen, oder du nimmst einen ESD der bei einem Seat Leon Sport passt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toppes
wie wär´s mit nem V6 Heckansatz, man könnte die Endrohre umschweißen, oder du nimmst einen ESD der bei einem Seat Leon Sport passt ...
Hab mich über ESD noch nicht so schlau gemacht weil soundmäßig beim TDI eh nix drin ist! Was würde mich ein passender ESD kosten?
Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Hab mich über ESD noch nicht so schlau gemacht weil soundmäßig beim TDI eh nix drin ist! Was würde mich ein passender ESD kosten?
Also die ESD für einen Seat Leon Sport, egal welche Motorvariante, passen genau in die Aussparung im V6 Heckansatz, die Haltepunkte sind auch gleich. Man kann dann nur wählen ob man eine Sportanlage oder, wie ich sie verbaut habe einen original Seat ESD nimmt...
Preise , gute Frage, z.B. Bastuck halbanlage kommt so um die 500, meinen habe ich gebraucht für 70 geschossen...
Zitat:
Also die ESD für einen Seat Leon Sport, egal welche Motorvariante, passen genau in die Aussparung im V6 Heckansatz, die Haltepunkte sind auch gleich. Man kann dann nur wählen ob man eine Sportanlage oder, wie ich sie verbaut habe einen original Seat ESD nimmt...
Preise , gute Frage, z.B. Bastuck halbanlage kommt so um die 500, meinen habe ich gebraucht für 70 geschossen...
Ja es muss nedd Bastuck sein! Wie gesagt vom sound her kommt eh nix! Für 70 hast du aber glück gehabt! Muss auch mal nach gebrauchter schauen!
ich hab jubi front allerdings ohne lackierte blenden. sieht billig aus vor allem in silber.
hab hinten den jubi heckansatz, angepasst auf die vr6 endrohre.
bilder siehe unten
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
ich hab jubi front allerdings ohne lackierte blenden. sieht billig aus vor allem in silber.
hab hinten den jubi heckansatz, angepasst auf die vr6 endrohre.bilder siehe unten
Ja in schwarz kommt das echt alles besser zur Geltung! Also wenn ich mich dafür entscheiden sollte lasse ich auf jeden fall die Lufteinlässe mitlackieren! Der Heckansatz gefällt mir, vorallem weil er halt auch tiefer ist wie bei der V6 schürze!
Zitat:
Ja ja der EVO, der kennt ´se alle :-)
Das ich Dich kenne, das reicht schon. Du Vollproll! 😉
Zitat:
Ja es muss nedd Bastuck sein! Wie gesagt vom sound her kommt eh nix! Für 70 hast du aber glück gehabt! Muss auch mal nach gebrauchter schauen!
also ich muss sagen, bei mir hats sich der Sound schon verändert.
Hab den Bastuck ESD und dann hab ich noch den Saugrüssel endrosselt.
Den ESD hab ich jetzt seit ca. 30 000km drinne und mittlerweile wird er immer lauter. (also der typische PanzerStandgasDieselSound ist natürlich immer noch da - aber so bei 4000Umdrehungen... huiuiuiui)
http://www.cars-and-friends.de/golf/images/rei1.jpg
Beim TDI tuts auch ne Blende 🙂
Kann ich beim TDI auch den ESD vom Jubi nehmen oder hat es einen Grund warum der TDI immer 2 Rohre hat?