Golf 4 oder 5??----->
Hallo Leute ich stehe vor einer entscheidung! Soll ich lieber einen GOlf 4 nehmen Last edition oder soll ich den Golf 5 wällen?
20 Antworten
Hallo,
ich bin vor dem Golf V den IV'er (1.6SR Highline) gefahren. War an sich ein schönes Auto, nur der Motor ging mir nach vier Jahren (eigentlich schon früher😁) auf den Wecker. Wenn ein stärkerer Motor drinn gewesen wäre, würde ich den jetzt noch fahren.
Also mußte ein neuer her. Der V'er hatte mir (von außen) auf Anhieb gefallen. Nur das graue Amaturenbrett war schon sehr gewönnungsbedürftig. Da es beim V'er kein Highline mehr gibt, kam für mich nur der Sportline in frage.
Der 1.6 in meinem alten hat bei schonender Fahrweise an die 7l/100km gebraucht. Also mußte ein Motor her, der einen ordentlichen Bums hat, und es einem nicht übel nimmt, wenn mal das Gas durchgedrückt wird.
Eine Probefahrt hat mich dann schließlich überzeugt.😉
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
nein danke VW...
der nächste wird definitiv ein 1er....vll ja der von hartge (man spart ja schon 😁)
mfg
Der Ver gefällt mir persönlich auch nicht. Aber der 1er von BMW ist, meiner Meinung nach, optisch ´ne echte Katastrophe. Der käme bei mir ja gleich gar nicht in Frage. Sowohl von aussen als auch innen.
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
ist jedem seine eigene entscheidung! ich würde nur einen Golf V nehmen und zwar nen R32...
dan würde ich aber verkaufen und nen Golf IV R32 kaufen!
!?!?! Und wieso nimmste dann nicht sofort den IVer!?!?
Komische Logik...
ich würde mich auch immer wieder für den IV entscheiden einfach das schönere auto der V ist von innen irgendwie unfreundlich und sieht aus wie´n kleinbuss und von aussen will ich auch nicht reden mit diesen großen lichtern
aber das sieht ja jeder anders nimm das auto was dir besser gefällt du musst dich darin wohlfühlen