ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 mit Audi A4 B8 S-Line Front

Golf 4 mit Audi A4 B8 S-Line Front

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:53

Hy,

 

Habe schon einige mal gesehen das sich leute am Golf 4 eine A4 Front dran brauen. Hat jemand schon mal einen gesehen mit einer kompletten B8 front inkl kotflügel, Motorhaube und Scheinwerfer. Jetzt bitte keine nobbis mit sprüchen "kommen das geht nicht" - natürlich geht es aber ihr müsst alles selbst passend Sägen,Schweissen usw..halt genau wie bei den anderen A4 fronten.

 

Hintergrund ist der da ich gerade ein komplettes kit vom schrott bekommen habe und nun nach leuten suchen die sowas schon mal gemacht haben um ein paar tips zu holen.

 

http://upload.wikimedia.org/.../Audi_A4_B8_front_20080414.jpg

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2009 um 11:23

Bohr is das hässlich

Habe gestern ein golf überholt und schau in den rückspiegel und denke mir hä wie jetzt audi

kommt der ein stück näher (war schon etwas dunkel ) und ich dacht mir nur omg wie kann man nur bald fahren hier corsa rum mit bmw front o.O

ihr seit doch nicht ganz bei trost ich bau mir jetzt nen trabi mit r8 front o.O

oh jeh das hat nix mehr mit geschmack zu tun das ist einfach nur peinlich

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Meinst du das es dann so aussieht:

http://cgi.ebay.de/...069QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

:confused::confused::confused:

http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?...

:confused::confused::confused:

Oder hast du ein Beispielbild für mich ??

Tom

und wie willst du das eingetragen bekommen? :confused: als showauto mag es gehen aber im normalen starßenverkehr...?

ansonsten sag ich jetzt das es nicht geht, solange ich kein beweißfoto gesehen hab :D

möglich ist alles:)

Nur ich glaube die Frage ist in diesem Forum falsch.. Stell das doch mal in einem Forum in dem sich Leute befinden sie solche bzw überhaupt umbauten machen.

Wünsche vielo erfolg, wobei ich mich auch frage was der tüv dazu sagt

Machbar ist denke ich alles was man auch bezahlen kann.

Aber für so einen Umbau (nicht diese häßlichen Nachbauten aus der Bucht) braucht man eine Stange Geld und man muss ganz schön verrückt sein.

Hier mal ein Beispiel was machbar ist:

http://www.passat3b.de/.../viewtopic.php?...

hier ist noch so ein verrückter;):D

http://www.superb-combi.de/

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

hier ist noch so ein verrückter;):D

http://www.superb-combi.de/

He! nichts gegen den Umbau von Marc. Das ist geniale Arbeit in Perfektion! Sogar der Innenraum ist umgebaut.

Da findeich aber www.der-bora.de besser aber genug vom OT

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 21:30

also ich muss schon sagen die beiden teile sehen auch schon sehr gut aus, aufwand = so gut wie null. aber dafür nix so besonderes.

 

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Meinst du das es dann so aussieht:

http://cgi.ebay.de/...069QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

:confused::confused::confused:

http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?...

:confused::confused::confused:

Oder hast du ein Beispielbild für mich ??

Tom

Wie gesagt könntest du mir oder uns mal sagen was du vor hast ?? Einfach die A4 Front an den Golf ran ??

Ich weiß nicht, ich denke da der Golf 4 recht ähnlich zu dem A3 ist, sollte man diese Front ja an den Golf "relativ leicht" realisiert kriegen. Wenn man jetzt die Maße der A3 und der A4 Front miteinander vergleicht sollte man schon mal sehen wieviel differenz da ist. Das ganze anpassen und anbauen sollte für jemand der Ahnung von Metallbau Shcweißen etc möglich sein (die Kosten spielen jetzt mal keine Rolle). Imho würde ich sagen das die A4 Front zu breit für den Golf ist, und das es deswegen nicht so ohne weiteres möglich ist die so anzupassen das es noch gut aussieht.

am 14. April 2009 um 11:23

Bohr is das hässlich

Habe gestern ein golf überholt und schau in den rückspiegel und denke mir hä wie jetzt audi

kommt der ein stück näher (war schon etwas dunkel ) und ich dacht mir nur omg wie kann man nur bald fahren hier corsa rum mit bmw front o.O

ihr seit doch nicht ganz bei trost ich bau mir jetzt nen trabi mit r8 front o.O

oh jeh das hat nix mehr mit geschmack zu tun das ist einfach nur peinlich

am 14. April 2009 um 22:17

Jemand aus einem anderen Forum hat komplett auf B7 Front umgebaut. Also nen richtiger Umbau nicht son Ebaysingelframestoßstangendingsda drangebastellt.

am 14. April 2009 um 22:48

Meinst du so etwas?

am 14. April 2009 um 23:56

Nein er will die Front vom Audi komplett auf den den Golf 4 setzen. Was ihr da alles postet sind Bilder von irgendwelche GFK Singelframe Look Stoßstangen.

Er meint die komplette OEM Front mit Scheinwerfer und allem drum und dran.

So etwa :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 mit Audi A4 B8 S-Line Front