ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Microschalter

Golf 4 Microschalter

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 23. Mai 2017 um 22:33

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob wer weiß wo man microschalter für das Türschloss vom Golf 4 her kriegt, am besten mit Link.

Also die vom inneren von schloss nicht der äußere. Danke

Beste Antwort im Thema
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@Musti2017 schrieb am 24. Mai 2017 um 21:05:34 Uhr:

Also man sieht keine Kälte Lötstellen oder sonstiges.

Es sind auch keine kalten Lötstellen sondern sehr dünne Haarrisse die ein Ungeübter meistens nicht sieht.

Löt halt sämtliche Lötstellen (auch die des Steckers!) mal nach wenn du die Leiterplatte eh schon draussen hast.

Ich hatte bereits drei Schlösser mit gebrochenen Lötstellen am Stecker..

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 23:14

Alles klar danke mache ich dann mal

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 19:38

Also hab jetzt alles nochmal nach gelötet aber glaub hab das Schloss falsch zusammengebaut oder in einer falschen Stellung.

Hat da jemand ein Bild wie die Platine und die Teile drauf gehören ?

Zitat:

@Musti2017 schrieb am 25. Mai 2017 um 19:38:34 Uhr:

Also hab jetzt alles nochmal nach gelötet aber glaub hab das Schloss falsch zusammengebaut oder in einer falschen Stellung.

Hat da jemand ein Bild wie die Platine und die Teile drauf gehören ?

Hol dir nen neues Schloss.

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 22:21

Neues Schloss wollte ich mir nicht holen aber frage mich was ich falsch gemacht hab normal geht das aber hab glaub was falsch angeschlossen oder so Ka muss ich mal sehen

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 13:25

Also funktioniert wieder nur wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe geht alles zu und Fenster hoch wie das soll aber wenn ich nur leicht nach links drehe geht alles zu und Fenster hoch

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 13:29

Kann hier leider keine Videos hochladen

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 15:03

In welcher Stellung gehört dieser Weise ? Weil mein Fenster beim Öffnen von alleine aufgeht. Sonst geht alles top.

Etwas unscharf das Bild. Aber es geht eigentlich nur eine logische Stellung. So wie der Zapfen geformt ist und nach der Logik, dass nach links zu und nach rechts offen ist einsetzen. So das die abgeschrägten Seiten am Zapfen die Mikroschalter auslösen.

In dem Bild sieht man es ganz gut.

Zapfen-stellung
Themenstarteram 29. Mai 2017 um 12:10

Vielen Dank werd das dann am Wochenende nochmal ändern :)

Deine Antwort