Golf 4 kombi unfall
Hallo Leute hatte einen Unfall mit meinem Golf. Ich bin damit 30 km nach hause gefahren und er fuhr sich normal. Wollte wissen ob man den reparieren kann es
Beste Antwort im Thema
Alles gut, dat Ding fährt noch: 😁
33 Antworten
Ja habe ich mir auch schon gedacht.mir macht sorgen das er hinten links bischen runter hängt.der kofferaum geht leider nicht auf so dass ich nicht rein schauen konnte
Bissl Smart Repair, dann ist der außen wieder glatt.
Zitat:
@ComfortlineVariant schrieb am 30. September 2015 um 16:49:13 Uhr:
Habe ihn schon an einem baum gehängt und bin nach vor gefahren .
Ist doch hier ein Fake das Ganze.
Das dass dach bischen geknickt ist und er hinten links leicht runter hängt macht mir sorgen. In den kofferaum konnte ich noch nicht schauen. Da die klappe hängt
Zitat:
@ComfortlineVariant schrieb am 30. September 2015 um 17:07:03 Uhr:
Das dass dach bischen geknickt ist und er hinten links leicht runter hängt macht mir sorgen.
Mach dir keine Sorgen, das Ding ist Schrott.
Ähnliche Themen
Ja habe ich mir auch schon gedacht.mir macht sorgen das er hinten links bischen runter hängt.der kofferaum geht leider nicht auf so dass ich nicht rein schauen konnte
Kann man das dach gerade biegen.ich bin jetzt nach hinten in den kofferaum geklätert und hinten drin ist links auch ein knick in dem bodenblech vom kofferaum
Da ist jemand so reingefahren, dass das halbe Auto wie eine Ziehharmonika aussieht! Falten im Dach, Falten im Kofferraum, Falten überall!
Mit einem Drahtseil bisschen rumrammeln wir da nicht reichen. Der ganze Karosseriekern muss dir (wenn es das gibt) fachgerecht auf einer Riesen Richtbank gerichtet und vermessen werden.
Ich denke mal, den wiederherzustellen kostet mind. 5.000 € (total unqualifizierte Schätzung).
Deswegen, freu dich, dass der Hals nicht durch ist... Es gibt noch andere Autos auf der Welt!
Der ist doch krumm, also Schrott, leider.
Na gut, wirtschaftlicher Totalschaden.
In Polen etc. "biegen" sie zwar selbst sowas wieder hin (die sind ja wahre Künstler), wie sicher das Ding dann später aber ist und wie gut es geradeaus fährt etc., ist eine ganz andere Frage.
Wenn der Kofferboden schon einen Knick hat und das Dach, dann macht das nicht mehr viel Sinn.
Ich kann dich gut verstehen, weiß wie das ist-denn ich hab 2014 meinen Traumwagen um einen Hirsch gewickeltZitat:
@ComfortlineVariant schrieb am 30. September 2015 um 16:35:21 Uhr:
Er ist mein traumwagen
🙄
Sorry...aber das ist in deinem Fall so,Zitat:
...und ich würde ihn so gerne reparieren
als würdest du mit einem halben Grillhähnchen
zum Tierarzt gehn und fragen, ob noch was zu machen ist😛
Zitat:
@voller75 schrieb am 30. September 2015 um 19:51:59 Uhr:
Ich kann dich gut verstehen, weiß wie das ist-Zitat:
Er ist mein traumwagen
denn ich hab 2014 meinen Traumwagen um einen Hirsch gewickelt🙄
Mein Beileid...
Zitat:
Er war da....mein Traumwagen🙁🙁🙁
Keine Mängel Keine Nachbesserung alles im Arsch!
Endlich habe ich deine Signatur verstanden. 🙂
Wieso "Beileid", der Halter/Fahrer lebt doch noch!
Klar, das mag momentan nur ein kleiner Trost für den GTD-Besitzer sein, aber langfristig wird auch ihm klar werden, dass man Blech ersetzen kann, einen abgetrennten Arm o.ä. oder ein abgetrenntes Leben aber nicht, auch nicht beim Karosserie-Künstler in Polen: Selbst DIE können DAS nicht!
Noch eine Info an den Themenstarter:
Hast du schon einmal einen Strohhalm geknickt, und danach wir versucht gerade zu ziehen?
Optisch sieht der bestimmt wieder gut aus.
Nun stauche den Strohhalm noch einmal. Mit nur wenig Kraft, knickt er exakt an der selben Stelle wieder ein. Nur jetzt viel leichter!
PS: Dein Auto war der Strohhalm. 😉
Dan werde ich mich auf die suche nach einem golf 4 variant 4motion machen müssen.und den alten als teilespender für den neuen nehmen