Golf 4 kombi unfall

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute hatte einen Unfall mit meinem Golf. Ich bin damit 30 km nach hause gefahren und er fuhr sich normal. Wollte wissen ob man den reparieren kann es

Beste Antwort im Thema

Alles gut, dat Ding fährt noch: 😁

https://www.youtube.com/watch?v=KhU1IrR0F8E

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hier das Foto

Wir sehn nix😎

Alles gut, dat Ding fährt noch: 😁

https://www.youtube.com/watch?v=KhU1IrR0F8E

Made my day 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@ComfortlineVariant schrieb am 29. September 2015 um 20:32:57 Uhr:

Hallo Leute hatte einen Unfall mit meinem Golf. Ich bin damit 30 km nach hause gefahren und er fuhr sich normal. Wollte wissen ob man den reparieren kann es

Es kommt auf die Farbe des Fahrzeugs an.Wenn er schwarz ist, dann kann man reparieren, silberne hingegen ganz schwer bis unmöglich.

Zitat:

@bigbopperb schrieb am 30. September 2015 um 10:20:00 Uhr:

Zitat:

@ComfortlineVariant schrieb am 29. September 2015 um 20:32:57 Uhr:

Es kommt auf die Farbe des Fahrzeugs an.Wenn er schwarz ist, dann kann man reparieren, silberne hingegen ganz schwer bis unmöglich.

Hab ich ein Glück 🙂

Sorry das es gestern mit dem bild nicht geklappt hat. Er ist mein traumwagen und ich würde ihn so gerne reparieren hab aber keine ahnung was das kostet und ob das noch möglich ist

Dsc-0246

uh das sieht schön übel aus auch wenn es auf dem ersten blick nicht so schein
alleine wie die tür steht sieht der rahmen arg verzogen aus. das wird wohl leider leider ein wirtschaftlicher totalschaden werden.

bist du denn schuld oder der andere? das spielt evtl auch noch ne kleine rolle

Fahren tut er sich normal. Ich bin nicht schuld.die tür ist aufgebogen da das blech dahinter verbogen ist

Ohhh...
- Hintere Tür
- Seitenwand
- Heckklappe
- Stoßstange
- Rückleuchte
Nicht grade wenig...

Warst du schuld am Unfall? Was ist mit der Versicherung?

Habe ihn schon an einem baum gehängt und bin nach vor gefahren .hat bischen geholfen die tür geht wieder auf. So ein toller wagen erst 114000 km drauf .und dan rast mir der idiot an der kreuzung hinten rein

Keine ahnung .dauert noch .aber die geben sowiso nie viel her

Das dach hat auch einen knick da er auf er einen seite leicht hinunter hängt.reparaturen würden großteils selbs gemacht werden .soweit es geht

Dann würde ich gebrauchte Teile vom Verwerter oder von eBay empfehlen, so kommst du am günstigsten weg.

Deine Antwort