Golf 4 Guckstu
Das ist mein Golf... Was haltet ihr davon?
MfG Tobi
36 Antworten
@Murksr: Tja, jeder findet hat bei allen Autos, die ungleich dem eigenen sind, etwas zum Lachen und zum Auslachen. Für andere wiederrum sind auch schwächer motorisierte Gefährte, die aber trotzdem dick getunt sind, sehr schick anzusehen.
Zitat:
Original geschrieben von v8 star
Tiefer und Scheinwerferblenden weg, dann sieht er richtig dezent aus
....und die Sonnebrillen vom Amaturenbrett.... 🙂
Ähnliche Themen
Ich würd den auch noch n Stück tiefer legen. Muss ja net so viel sein dass die Frontlippe am Asphalt schleift. 35mm würd ja schon reichen!
Ansonsten schön!
Gruß PYRO
Schöner wagen, sind das 17Zöller auf dem Bild (Front/Seiten ansicht)? Ich würde vorschlagen
Wenn du ein Sportlichambizionierter fahrer bist: Gewindefahrwerk optimal eingestellt
Wenn du es NUR Optisch etwas tiefer schöner findest: Sportfedern
Und wenns dir egal ist... so lassen
wenn ich es jetzt auf MICH beziehe, ich würde 18Zöller drauf machen und ein Fahrwerk währe Pflicht! Würde Optisch schon leckerer kommen,
aber ganz ehrlich... gibt so viele verranzte karren.... schön das du nicht dazu gehörst!
Haßt du nen Endtopf oder ne Komplettanlage? Marke?
Chris
halt ein normaler golf - schick, aber noch viiieeeel arbeit
und das "carbon-interieur" würd ich gerne mal sehen, ist doch die ganz normale netzoptik aus dem pacifik, oder?
Zitat:
Schöner wagen, sind das 17Zöller auf dem Bild
Wer lesen kann is klar im Vorteil 🙂 oder so ähnlich....siehe seine Signatur.
mir gefällt er 🙂 vorallem die Farbe ist hübsch.....
naja'n bisschen tiefer gings doch aber sonst würd ich nicht allzuviel machen .... doich geschmäcker sind ja verschieden 🙂
Bin gerade von der Arbeit wieder da...
Also: @Snowstorm: Die Passive Handyhalterung habe ich auf die werksseitige Telefonvorbereitung drauf montiert.
Und so @all erstmal danke für die Kritik...
das auf dem Bild ist mein 2er... war mir halt zu unkomfortabel etc... den 4er will ich nichtmehr so übertrieben fertig machen...
MfG
Nette Basis für ein Tuning.... aber wenn du nicht willst ist das auch jut...
Aber bitte.... kauf Dir mal einen anderen Auspuff... wenn du schon nen V6 look hinten machst... dann kauf dir auch ne ordentliche Auspuffanlage dran.....damit das nicht so nach auspuffblende aussieht!
so eine z.B.
@ TOPOLINO1979 Das mit der Auspuffanlage ist mal nicht einfach... Weil: der V6 ist hinten anders gebaut als der "Normale" Golf4 Die Auspuffaussparung in der Schürze ist weiter zur Mitte hin und der Abschlepphaken sitzt beim V6 weiter außen...
verstehst wie ich meine?
Hab ja ne V6 Schürze hinten dran... und da ist alles versetzt...
MfG