Golf 4 Guckstu
Das ist mein Golf... Was haltet ihr davon?
MfG Tobi
36 Antworten
@T.Melnicky
Das Problem hatte ich bei meinem Auspuff auch,der hing immer nach unten (hab aber noch die original Leiste drauf).Hab die dann ähnlich wie bei der V6 für mein Endrohr passend ausgeschnitten und einfach die Halter am Auspuff neu angeschweißt bzw. weiter nach unten gesetzt.Jetzt sitzt der Auspuff 1A in der Leiste drinne.
ladet euch doch mal mein bild runter..... da seht ihr doch dass es auch original geht....
Es gibt doch ne Auspuffanlage für nen Fronttriebler die genau in die Aussparung vom V6 passt....
ohne sägen und schweißen!!!
deinen 2er haste echt gut hinbekommen. gefällt mir 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ladet euch doch mal mein bild runter..... da seht ihr doch dass es auch original geht....
Es gibt doch ne Auspuffanlage für nen Fronttriebler die genau in die Aussparung vom V6 passt....ohne sägen und schweißen!!!
Danke das du mich nochmal aufklärst 😉 ,aber bei Hartmann war das leider nicht möglich!!!
Deswegen mußte ich SÄGEN und SCHWEIßEN 😁 ,d.h. ich mußte nur einen Schweißpunkt setzen,aber egal......zurück zum Thema.
War ja auch zum Thema.... DER GOLF VON GUCKSTU......
Also ich würde mir an seiner Stelle echt nen anderen ESD leisten... die dünnen Nudeln da hinten versauen die Heckansicht schon ganz schön!
@TOPOLINO1979: Was heißt hier dünne Nudeln??? Das sind 76er Endrohre die du auch an jedem ESD findest...
@[chris guth] : Das sind ATS DTM Competition Nachbauten von Alutec... 8X18 mit 225 40 Z 18 YOKOHAMA 1229€ Neu mit reifen...
Auf dem einen Foto von Hinten sind übrigens die Winterräder drauf...