Golf 4 Guckstu
Das ist mein Golf... Was haltet ihr davon?
MfG Tobi
36 Antworten
.
hübsch.Ist ja schön, dass du stolz drauf bist, aber wolltest du auf was bestimmtes hinweisen?
Ähnliche Themen
der offene luffi muss weiter vom motor weg oder abgeschirmt werden. so nimmt der leistung weg (-> warme ansaugluft!)
und tiefer muss er, zumindest ein bißchen...
in seiner Sig. steht doch schon, dass ne Tieferlegung geplant is....
bei dem Foto von hinten..sind aber die Winterreifen drauf oder? schauen übelst schmal aus 😁
schöne Felgen....wenn der no Tiefer kommt...passts 🙂
Ist doch ok! Meine ich ernst - sieht gut aus!
Lass ihn nicht tieferlegen, an Fahrbahnschwellen etc. lässte die dann alle links liegen. Brauchst auch kein Sonar um auch mal nen hohen Bordstein hochzufahren.
Die "besten" sind ja die tiefergelegten mit 225er Walzen und Spoiler etc. mit Standardmaschinen (tw. 75 PS - kopfschüttel), die sich dann lautwalzend mit Vmax von 165 Km/h langquälen und alles andere aufhalten ;-)). An Fahrbahnschwellen stehen die fast und an Bordsteinen liegen die erstmal unterm Auto und messen. An denen zisch ich dann immer flott mit meinen 175er Winterreifen vorbei......;-). Aber die geben ja nur "momentan" nicht richtig Gas - oder......
ich find du kannst stolz auf dein auto sein, frage, war die handyhalterung schon ab werk drin oder hast du die nachträglich angebaut??
Ich fand den Golf Country geil! 😁
Den hier übrigens auch. Etwas breitere Reifen könnten schon sein, aber sonst würde ich an dem Wagen auch nichts mehr machen. Sieht gut aus, wie er ist.