Golf 4 GTI Bilder mit 35 Federn

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

möchte mir ein meinen GTI 35 Federn reinmachen, habe 17 Zoll Felgen drauf, hat jemand Bilder wie das dann nachher aussieht?

Danke...

24 Antworten

Ja, natürlich alle 4 Federn zusammen mit Gutachten und einem Aufkleber in einem Pappkarton... *g*

Zitat:

Original geschrieben von vw-tempomat

@ Pyro:

Danke 🙂. Nein, böser Blick ist nicht montiert.

Es sieht halt so aus als wär oben am Scheinwerfer auf der Beifahrerseite einer dran, ein ganz dünner. Aber das ist wohl irgendeine Spiegelung.

Gruß PYRO

Danke Schön

Vielen Dank für die Bilder, werd mir jetzt 35 Federn reinmachen....

Na wunderbar. wenn er hinten genau den abstand vom rad bis zum kotflügel hätte, wie vorn, wäre es natürlich noch besser.hinten ist mir meiner etwas zu hoch.

MfG GUNNAR

Ähnliche Themen

@ Gunnar

Ist bei mir das Gleiche. Würde deshalb wohl auch keine H&R Federn mehr holen.

@tempomat
Mal was anderes. Wie machen sich deine reifen eigentlich bemerkbar? mehrverbrauch?! endgeschwindigkeit?! ich liebäugel ja auch mit denen, habe aber in paar km im jahr zurückzulegen, was mit von breiten schlappen immer noch abhält.

MfG GUNNAR

hey das ist meoin tdi mit 35-35 eibach federn, beim diesel setzten sich die federn vorn immer etwas mehr

greetz

Der Mehrverbrauch ist eigentlich unwesentlich, vielleicht 0,5-1l. In der Endgeschwindigkeit machen sich die 18er deutlich bemerkbar. Ab 180 gehts nur noch recht träge voran, ab 200 quält er sich richtig. Ende ist dann irgendwann bei maximal 215.

Danke ich werd es wohl weiterhin lassen! 😁

MfG GUNNAR

Ist der einzige Grund, weshalb ich mich immer auf den Winter freue 😉...

Deine Antwort