Golf 4 Comfortline TDI 90 PS wie tief ??

VW Golf 4 (1J)

Hallo leute wie tief ist eigentlich ein Original Golf Comfortline ? mir kommt meiner bissel tief vor, ich kann manche boardsteine nicht *anparken* die ich mit meinem früheren Astra problemlos geschafft habe !!!!

und wie tief kann ich eigentlich bei meinem golf mit nur neuen Federn gehen ??

Danke für die Infos !!!

25 Antworten

Hmm, sieht für mich nicht tiefer aus...ich mach mal eben nen foto von meinem...geh du in der Zeit mal eben messen 😉...dann wissen wir´s definitiv.

gruß
c

Oke, jetzt müsste ich es nur noch wissen wo ich messen muss 🙂

🙂

Radkappe ab, dann von dieser Stelle http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=3022313 (da wo der Pfeil ist) bis zur RADHAUSKANTE (also da wo das Rad drin ist 😉)...du misst den Abstand zwischen äußerer Radhauskante und Radnabe...

------- <- das hier ist die Radhauskante
|
|
|
|
------- <- das die Radnabe

und den Abstand zwischen beiden misst du 😉

so, letztes foto 🙂

Ähnliche Themen

sind knapp 29cm wenn ich es richtig gemessen habe !!!

Zitat:

Original geschrieben von eisenugly

sind knapp 29cm wenn ich es richtig gemessen habe !!!

Kann nicht sein 🙂 Meiner ist genau 3,5 cm tiefer als der Seriengolf, deiner müsste also zwischen 37,5 und 38,5 haben...

Oke... wart mal jetzt gehe ich nochmal runter !!!!

So also ich habe mir verlesen vorne 35cm Hinten 38,5. ist das tief ?

Hier noch ein Pic !!!!

Was tut man nicht alles 🙂...war grad messen, vorne 34cm hinten 35cm und das mit einer H+R Tieferlegung von 35mm.

Meiner ist genau die 3,5cm runtergekommen, also sind deine 35 cm vorne sehr sehr komisch...vorne dürften es eigentlich nur 37,5 sein.

Tiefergelegt ist er aber trotzdem meiner Meinung nach nicht, da die Angaben hinten ja passen. Also entweder vermessen oder Fahrwerk defekt.

Gruß
c

Hmmm, ich komme damit auch wirklich nicht klar weil ich an kleinen hindernissen vorne hängen bleibe.... naja ich gehe demnächst mal in die Werkstadt !!!

Danke sehr nochmal für die Mühe 🙂

Deine Antwort