Golf 4 auf R32 Look umbauen!?

VW Golf 4 (1J)

Ist es möglich einen normalen Golf 4 so um zubauen, dass er genau wie ein R32 aussieht??
Also wenn man sich Front, Heck und Seitenschürzen kauft und die Felgen. Kann man das ohne Probleme anbauen oder passt das nicht?

Wenn es nicht passt, was muss man dan verändern?

23 Antworten

Ups jetzt les´ ich´s auch,sorry.....
Aber noch orig. Front dran?

Nee, ich will keinen kompletten R32 Abklatsch ich finde nur das heck so geil.
Vorne kommt nach dem Winter ne Mattig Frontschürze dran.

Bei mir ist es genau anders rum,ich will unbedingt die originale R32 Stoßstange haben......aber die is so verdammt teuer 🙁

Bei Ebay mit viel Glück für 350 zu bekommen.

Meine original Heckschürze hat mich bei Ebay auch 300 € gekostet, aber wer kein Gfk und was 100% passgenaues will muß auch tief in die Tasche greifen.
Aber ich finde es lohnt sich die Euros für das original Zubehör auszugeben.

Ähnliche Themen

Ja ich weiß,gingen letztens erst wieder 2 Stück weg (eine davon war leicht ramponiert) für das Geld.
Wenn du noch den Versand rechnest biste bei fast 400,- und da kannste dir gleich eine bei VW bestellen.Die kostet abzüglich Prozente ca. 440,-.
Aber wie du schon sagst Qualität/Passgenauigkeit kostet.
In diesem Sinne......

Gruß T.

wieviele prozente kann man da herausholen bzw. was ist der preis ohne prozente? ich lebe in wien und da zahlt man bei der frontschuerze 560 euro... heckschuerze weiss ich leider nicht. wuerde sich fuer mich wahrscheilich ausszahlen nach deutschland zu kommen...

Hat jemand ne Ahnung was das R-Lenkrad kostet? Das find ich ziemlich schick. Brauch ich da nur den Kranz wenn ich schon ein 3-Speichen-Lenkrad (V5 Highline) drin hab?

@sniper09

Teile-Nr. JNV 419 091 (Naht schwarz) bzw.
" " JNV 419 091A (Naht grau)

Kosten: 290,-- €

(passend für alle Fahrzeuge mit serienmässigem
3-Speichen-Lederlenkrad)

@Bandobras

560,- is schon ein bißchen heftig,finde ich.
Also ich bekomme abzüglich 15% (Firmenrabatt) die R32 für ca. 440,- (inkl. MwSt.).Aber ich denke mal ein paar Prozente sind bei Dir auch drinne,mußt halt nur gut reden können 😉

Deine Antwort