Golf 4 am himmel beleuchtung und leds im himmel
huhu habe wie gesagt n golf 4 und will die ganzen leuchten oben die am himmel sind blaue leuchten rein haben geht das einfach ab ? und was für leuchten brauche ich ?
und hat wer ne idee wie ich in dne himmel ganz viele kleine leds in dblau rein kreige und wie ich das mit den strom mache wo ich dne her hole und wie ich das anschliesen kan ?
MFG und schon mal danke
47 Antworten
Zitat:
*zustimmt, jedoch gewalt ablehnt*
zum thema: s. anhang
so das ist n guter anhang danke dafür nur wie isn das mit dem sprayn oder lacken weiß da wer was?
Zitat:
Original geschrieben von Golf4Turbo
so das ist n guter anhang danke dafür nur wie isn das mit dem sprayn oder lacken weiß da wer was?Zitat:
*zustimmt, jedoch gewalt ablehnt*
zum thema: s. anhang
vergiss sowohl als auch, es sei denn du willst nen harten plastik himmel haben.
@kowalski
Danke. (hab aber nicht allein gewerkelt...thanks @rolo😉). In der ersten zeit hab ich auch immer den Kopf noch zusätzlich etwas gesenkt, da der Innenraum wirklich kleiner wirkt.Jetzt geht es aber inzwischen 😁
Zugegeben finde ich den Sternenhimmel im Anhang sehr gut gelungen!
Die Lichter blinken aber nicht 🙁
😁
Ähnliche Themen
Hallo allerseits.
Also bzgl sprayen und lacken geht gar nicht:
Hab meinen (original beigen) Dachhimmel mit nem Kunststoffspray behandelt. Hab ca. 2 Dosen und einen Wochenendabend gebraucht. Is flauschig wie immer. Ist fast perfekt gleichmäßig (man sieht farbunterschiede wenn man den Dachhimmel im Sonnenlicht anschaut, also im ausgebauten Zustand 😁 ). Und ich hab gleich noch sämtliche Halter und Griffe und die Sonnenblenden mitlackiert.
Das ganze hat mich ca. 50Eu gekostet.
Ist jetzt ein Jahr her und sieht aus wie am ersten Tag!!!
Kann das also nur empfehlen. Is aber auch ne ziemliche Action. Aber lohnt sich.
PS: Hab leider keine guten Fotos. Wenn jemand bessere haben will dann soll er schreien 😁 Dann mach ich die Tage mal welche.
Achja. Is in nem Fiesta Mk4. Aber n Golf wir da net anders sein denk ich 😉
noch eins.
Achja. Des Spray war von FoliaTec. Braucht ma aber auch noch so n Haftspray dazu. also ingesamt 3 Dosen somit.
gefällt mir zwar nicht so... aber kannst du vielleicht noch ein foto machen, auf dem man den kompletten himmel sieht? also wie meins sag ich jetzt mal..so vom kofferraum aus.
edit: ich würde immer wieder zum sattler gehen...auch wenn mich das mehr kostet...
Jo, mach ich. Aber wohl erst morgen, bin nämlich gleich weg.
Is halt des gleiche wie originla nur in schwarz 😉 Struktur und ANfassgefühl ist das gleiche.
EDIT: Und so geil Alcantara auch is. In meinem popligem Fiesta wär das bissle unpassend 😁
Zitat:
Original geschrieben von daoli123
In meinem popligem Fiesta wär das bissle unpassend 😁
man macht doch sein eigenes auto nicht schlecht 😉
edit: und wenn dein gesamtes interieur mit alcantara überzogen wäre, würde es ja dazu passen
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
http://www.michaelneuhaus.de/forum/ftopic1532.html
erinnert mich irgendwie an die pdf auf der 1. seite 😉
allso habe jetzt genug vorschläge danke an alles die mit geholfen haben ^^
MFG
kommt aber gleich neues thema^^ das lenkrad^^
Zitat:
Original geschrieben von Golf4Turbo
allso habe jetzt genug vorschläge danke an alles die mit geholfen haben ^^
solltest du mal problem schreibs einfach in diesém thread(damit du nicht endlos viele eröffnest) und sag bescheid was du gemacht hast...beim ausbau kann ich dir notfalls auch helfen (hab ziemlich viele bilder vom ausbau)
mfg
alles klar mache ich dan aber kannst trotzdem billder rein machen währe auch zum vorteil und mal ein bisschen erklären wen es geht=)