Golf 4 100 PS PD fast von 106PS Audi A3 Verblasen kann das sein?
Moin!
Hab gestern zufälligerweise mit nem Audi A3 1.6Liter ca. Bj. 2003 gleichzeitig an ner Ampel voll beschleunigt... der war echt fast genausoschnell wie ich.!?!?:;?! das verstehe ich nicht... hab mal n 1.6er Golf4 gefahren... da kam überhaupt nix beim gasgeben...
Gibts da ähnliche Erlebnisse???
MfG Tobi
51 Antworten
Normalerweise sind beide gleich schnell, es sei denn die sind beide mit voll beladen, dann hat der Diesel durch sein Drehmoment mehr Vorteile, aber wer fährt schon mit ner voll beladenen Kiste ein Ampelduell!? 😉 😁
Gruss
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von chewzen
warum???
Warum nicht? Gibt ja auch Menschen, die an Gott glauben.
Zitat:
ps bleibt ps und kw bleibt kw... völlig egal ob mit turbo oder ohne.. es gibt ja auch keine schokoriegelkalorien und obstsalatkalorien... oder hast du schon mal von der einheit turbo- oder dieselps gehört??
Der Vergleich hinkt. Im Diesel sind wesentlich mehr Cerealien und Milchproteine, die für 'nen gesunden Knochenbau unerläßlich sind.
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
N..., aber wer fährt schon mit ner voll beladenen Kiste ein Ampelduell!? 😉 😁
Der Verlierer *feiks*spaßmach*
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
Normalerweise sind beide gleich schnell, es sei denn die sind beide mit voll beladen, dann hat der Diesel durch sein Drehmoment mehr Vorteile, aber wer fährt schon mit ner voll beladenen Kiste ein Ampelduell!? 😉 😁
Gruss
Torsten
Ich 🙂