ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1.9 TDI 90 PS startet im WARMEN Zustand schlecht

Golf 4 1.9 TDI 90 PS startet im WARMEN Zustand schlecht

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 20:27

Hallo Leute mein Golf 4 1.9 TDI (90PS) startet im kalten Zustand (nach dem Vorglühen natürlich) sofort, aber wenn er mal warm ist dann rukelt er ziemlich lange rum bis er anspringt....was kann das sein? Dieselfilter ist neu, und diese Sicherungen vorn auf der Batterie in dem Kasten sind auch alle ganz. Danke schonmal im Vorraus.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Fahr mal den Wagen richtig warm (20-30km oder mehr am Stück). Nicht nur bis die Anzeige auf 90Grad ist.

Und probier es dann nochmal.

am 11. Januar 2010 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

Hallo leute habe heute den neuen anlasser verbaut, bin dann gefahren bis ca. 90 Grad Temp.Anzeige, und er sprang dann immernoch sofort an.....ich hoffe das bleibt auch so denn ich bin ja nicht viel gefahren und habe nur paar mal versucht...mfg

Falls er dann doch mal wieder rumzickt, solltest du die Startmenge erhöhen.......

 

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 21:12

Und wie erhöhe ich die ? mfg

Auch schon tausend mal behandelt

Startmenge erhöhen? KLICK MICH

am 14. Januar 2010 um 16:42

Na,Na,Na- Du wirst doch wohl nicht deinen defekten Anlasser bei ebay verkloppen, und behauptest er funktioniert einwandfrei......Ich bin fassungslos. "Bilder sagen mehr als tausend Worte"

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 16:53

Das ist nicht meiner,....denn den würde ich nicht verkaufen....und was meinst du mit bilder? der anlasser in ebay stammt aus einem anderen golf den wir ausschlachten....haben noch mehr teile wenn jemand interesse hat....türen, kotflügel ...innenausstattungen usw. ...

am 14. Januar 2010 um 16:57

Ok.......

Edit:@kolias_ch@ "haben noch mehr teile wenn jemand interesse hat....türen, kotflügel ...innenausstattungen usw."

Ich brauch noch eine Dieselleitung, die zwischen Verteilerpumpe und Einspritzdüse. Eine langt mir, damit ich endlich mein Einspritzdüsen-Prüfgerät in gange bekomme.....

am 14. Januar 2010 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

Und wie erhöhe ich die ? mfg

Und warum will man die Startmenge erhöhen, obwohl der Motor doch nun laut eigener Aussage warm ohne Probleme anspringt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1.9 TDI 90 PS startet im WARMEN Zustand schlecht