ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1,9 TDI 150 PS R32 Optik (kaufberatung

Golf 4 1,9 TDI 150 PS R32 Optik (kaufberatung

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 2. September 2012 um 0:41

Hallo mit einander ich hatte mein golf 4 in R32 gebaut habe ihn dann verkauft jetzt mochte ich noch ein golf mit R32 optik kaufen

 

Das auto kostet 8.999 euro

Hat 113 tausend km

Alles ist repariert top zustand

 

Fur hilfe wurde ich mich freuen

 

Ich wurde es kaufen oder sagt ihr preis ist zu viel?

Mfg

Beste Antwort im Thema

:D geil

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Baujahr?? Ausstattung??

Mit so wenig Daten ist ein Rat etwas schwierig..

Ansonsten solltest du mal bei den einschlägigen Verkaufs-Portalen nachschauen..Wird mal abgesehen von der R32-Optik am besten sein..

Bei dem Umbau auf R32-Optik musst du selbst wissen was es dir wert ist,aber vom Modell her unter Einbeziehung der "üblichen" Ausstattung kannst du ja eine Preis-Tendenz raus bekommen.

Für den Preis sollte es schon fast ein originaler R32 sein.

Finde ich teuer.

Genau wie diesen: http://www.willhaben.at/.../?adId=44387075

Es sind zwar schöne Autos und da steckt.viel drin, aber wer zahlt für so einen alten einfachen Golf so viel.Geld?

weia, warum muss man immer einen golf verschandeln?! wenn ich R32 fahren will kauf ich mir einen, hab ich die kohle nicht dazu dann habsch eben pech. sorry ich will keinem zu nahe treten aber ich hasse fakes. kannst mein V5 für nen schnäppchen haben, den kannste dann auch auf R32 machen *schmunzel* bedingung wäre du wohnst weit weg von mir und ich muss ihn danach nie mehr sehen wenn er als fake rumrollt.

Themenstarteram 2. September 2012 um 11:03

Bj:2001, 113 tausend km steht in der mobile

Fur 8.999 euro

Ich brauche ein diesel mein arbeitsplatz ist weit

 

Ich lass es dann zu kaufen.

 

Mfg

der km stand is für ein diesel ja nichts. zum preis kann ich dir aber nichts sagen, ob der fair ist oder überzogen

Themenstarteram 2. September 2012 um 11:31

Das weiss ich auch nicht ob der preis okey ist ich lass es dann zu kaufen.

Mfg

Danke euch

Mit den von dir angegebenen Daten und dem was man bei Mobile sehen kann(ohne R32-Umbauten) kommt bei der DAT-Bewertung eine Summe von €3180 raus..

Zitat:

Original geschrieben von ODINSE67

Mit den von dir angegebenen Daten und dem was man bei Mobile sehen kann(ohne R32-Umbauten) kommt bei der DAT-Bewertung eine Summe von €3180 raus..

Welches DAT hast du? Bei mir kommt 4000€ raus.

PS: Bedenkt bitte das er ein Österreicher ist. Dort sind die Wagen meistens 2-3000€ wie hier in Deutschland.

Das ausgesuchte Fahrzeug steht in Gaggenau soweit ich das sehen konnte + das ist nunmal in Deutschland. Da kann man auch vom deutschen DAT ausgehen bezüglich des Preises..

Der von mir ermittelte Preis bezieht sich erstmal auf den Händlereinkaufs-Preis mit deutscher Mwst.+Serienbereifung..Alles andere wie den R32-Umbau bleibt einem selbst überlassen bezüglich der "Wertschätzung" und ob man bereit ist den Preis zu zahlen..

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von ODINSE67

Mit den von dir angegebenen Daten und dem was man bei Mobile sehen kann(ohne R32-Umbauten) kommt bei der DAT-Bewertung eine Summe von €3180 raus..

Welches DAT hast du? Bei mir kommt 4000€ raus.

PS: Bedenkt bitte das er ein Österreicher ist. Dort sind die Wagen meistens 2-3000€ wie hier in Deutschland.

Themenstarteram 2. September 2012 um 14:18

Ja das auto ist es in Gaggenau

Sieht schon aus wenn ich es eh kaufen will muss ich kredit nehmen von der bank weil 8.999 habe ich nicht.

Ich hane schon jetzt 18 tausend euro schulden zahle 750 euro im monat dauert 2 jahre dann ist es fertig

Wenn ich jetzt sowas kaufen will muss ich 2 kredit nehmen

ich lass es lieber oder warte 2 jahre und dann kaufe ich was ich mochte?

 

Mfg

:D geil

Themenstarteram 2. September 2012 um 15:00

Weger hochzeit habe ich schulden nicht wegen auto:)

ich würde den zweiten kredit für die etwaige scheidung aufheben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1,9 TDI 150 PS R32 Optik (kaufberatung