Golf 4 1,9 TDI 150 PS R32 Optik (kaufberatung

VW Golf 4 (1J)

Hallo mit einander ich hatte mein golf 4 in R32 gebaut habe ihn dann verkauft jetzt mochte ich noch ein golf mit R32 optik kaufen

Das auto kostet 8.999 euro
Hat 113 tausend km

Alles ist repariert top zustand

Fur hilfe wurde ich mich freuen

Ich wurde es kaufen oder sagt ihr preis ist zu viel?

Mfg

Beste Antwort im Thema

😁 geil

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Genesis4000

ich würde den zweiten kredit für die etwaige scheidung aufheben

Ok danke

Wenn du ein sparsames Auto für wenig Geld suchst nimm dir nen Golf 3 TDI mit 90 oder 110 PS - die kriegst du in D für 800 - 2000 Euro in gutem Zustand.

Mit Umweltzonen habt ihr in Ö ja noch kein Problem.... in D sehr günstig eben wegen der mehrheitlich nur roten Plakette / Euro 2.
Ausserdem sind die Deutschen von der Karrosse her meistens nicht so rostig da hier weniger Winter/Streusalz.

Kannst de mit 4,5 - 5,5 Liter ohne Probleme fahren und ne günstige Möhre kann man auch getrost nur Haftplficht versichern.....

Zitat:

Original geschrieben von Genesis4000

ich würde den zweiten kredit für die etwaige scheidung aufheben

Du meinst ich soll den 2 kredit nicht nehmen?!

Mfg

Ein wenig verwirrend ist dein Thread ja schon ..... wenn man das richtig versteht?:

- brauchst du ein Auto, am besten Diesel da du jeden Tag weit zur Arbeit must ?

- bei einem auto für 9000 Euro müstest du 2000 Kredit aufnehmen ?

- Du hast aber eh schon einen Kredit/Schulden für 18.000 am Laufen was dich monatlich mit 750 belastet ?

In dem Fall nach wie vor mein Rat:

- hol dir einen billigen und zuverlässigen z.B Golf 3 oder 4 TDI
- am besten aus Deutschland da dort billiger und weniger Salz/Rost zerfressen (speziell beim Golf 3)
- den billig Haftpflichtversichern (wenn du einen für 9000 incl Kredit kaufst solltest du Vollkasko machen = deutlich teurer)
- Kaufpreis 1500 - 3000 für was gepflegtes je nach Golf 3-4 .....
- dann müstest du sogar noch 3000 Euro übrig haben was ne schöne Reserve für Reperaturen, Wartung oder ggf mal 2000 Schulden abstottern sind um dich früher Schuldenfrei zu kriegen...

Schicken Golf dann kaufen wenn du Schuldenfrei bist in 2-3 Jahren.....