Golf 4 1,6 16V
Hallo...habe mir einen Golf 4 Bj.2000 gekauft. Doch leider sagen so einige Leute das ich es besser nicht gemacht hätte.Das Auto wäre nicht gut und gäb viel ärger damit.Ist da was dran???
72 Antworten
Ja genau... Wär schön wenn sich mal andere zu Wort melden, die Ahnung haben und diesem Unwissenden mal bestätigen dass er Unrecht hat.
Der Verbraucht ist Dank Schubabschaltung in der Tat annähernd 0, deshalb wir das auch so angezeigt.
Lass Dein Auto mal rollen mit Gang drin und stelle auf Momentanverbrauch. Dann wird nach einer Weile 0,1 oder 0,0 angezeigt werden.
Wenn nicht stimmt bei deinem eher etwas nicht.
Edit:
DANKE Spekulatius!
Ich hoffe jetzt kapiert er endlich mal dass er hier nur Müll redet und keine Ahnung von der Materie hat.
Aber alleine die Aussage mit dem 2. Gang, die angebliche Beschleunigung von 0-100 und der Glaube an den Nutzen eines Chips beim 1.6 Liter Motor disqualifizieren seine Aussagen ohnehin schon.
GemFire
GemFire
bleib ma aufm boden kleiner!!!!
Du laberst einen müll, das is peinlich.
Es war z.b. nie die rede von einem nutzen des chips, außerdem welchen nutzen hat denn ein chip bei einem anderen auto, den er bei dem 1.6 nicht hat?
Mein freund pass mal auf, was du sagst und lern autofahren, dann kannst auch die klappe aufreißen!!!!
LOL Leute fahrt euch doch mal runter, so bringt das doch nix.
Ähnliche Themen
Ich kanns nur nicht haben, wenn Leute meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und Dinge behaupten die einfach falsch sind.
Anstelle das dann mal einzusehen kommen dann Beleidigungen wie "lern autofahren".
GemFire
Zitat:
Original geschrieben von GemFire
Anstelle das dann mal einzusehen kommen dann Beleidigungen wie "lern autofahren".
GemFire
Da hat er Recht, das müsste wirklich nicht sein.
Ich glaube unser "KFZ-Techniker" hat sein Unrecht mittlerweile eingesehen, nur das kann und darf er nicht zugeben.
@ [s-bAse]neo
ein bißchen Ahnung hab ich nach 14,5 Jahren in der Werkstatt bei VW/Audi schon von Autos. 😉
Jetzt könntest mal etwas dezenter Auftreten.
wann werden leute eigentlich ausm forum geworfen?
regt mich gerad UNGLAUBLICH auf! hier wird
woher weiss der kollege wer hier wie fährt? kennt ihr euch alle persönlich oder was?
da diskutiert man fröhlich sachlich und dann so ein völliger mumpitz.
raus hier, bitte.
Naja sorry aber der nette herr hier wurde gleuich persönlich, ich habe mich mit noctes nett unterhalten plötzlich kommt der affe hier und meint den klugscheißer zu spielen, als ich seine meinung nicht angenommen habe, wurde er gleich persönlich, sowas is doch idiotisch.
Desweiteren müssten wir garnicht diskutieren, wenn er lesen könnte, die rede war ganz klar von der durchschnittskilometeranzeige und nicht von der momentanen einspritzung auf 100km aufgerechnet. Habe das heute mal ausprobiert und dabei is mir endlich augefallen was du meinst.
@FallSoWireless
Was willst du eigentlich? Fühlst du dich immer angegriffen, wenn man garnicht mit dir redet?
@Tomy 69
Gleiches geht an dich! Habe ich mit dir geredet?
Is nich persönlich gemeint, aber meinst du weil du inner kfz werkstatt gearbeitet hast, hast automatisch ahnunhg von autos? Meinste wennde in nem Auto werk gearbeitet hast, kannst dann ein Auto zusammenbauen?
Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass kfz mechaniker keine ahnung haben, aber nur weil man kfz mechaniker ist, muss man nicht zwingend viel ahnung haben, viele lesen sich ihr spezifisches wissen eben größtenteils in eigenarbeit an ...
So wie DU der sein Halbwissen dann auf sehr beleidigende weise anderen reindrücken muß.
Leute die andere nur beleidigen und angreifen können, sollten am besten die Tasten in Ruhe lassen.
Tu uns allen einen großen gefallen, halte Dich in Zukunft mit Deinen Beleidigungen zurück, solltest das nicht schaffen, laß das posten einfach sein.
Vielen Dank im voraus
Gute ANtwort auf die frage tomy!!
Steht 69 für deinen iq?
Hab gehört affen sollen es bis auf gute 80 bringen.
Hallo
Interessant, es ist nicht das erste Mal, dass wenn [s-bAse]neo an einer Diskussion teilnimmt, die Kinderstube der Kommunikation völlig verloren geht.
Halbwissen hin oder her, wir diskutieren doch um Erfahrungen auszutauschen, zu helfen und zu lernen. Andere Meinungen sind - ob falsche oder richtige - zu respektieren!
Ich finde es schlimm wie [s-bAse]neo Leute, die nicht gleicher Meinung sind als Idioten hinestellt - ist mir übrigens vor kurzem auch schon passiert! (Bei mir wars eben ein Ignorant und ähnliches). Ich frage mich, weshalb er eigentlich an einem Forum teilnimmt? Um immer nur gleicher Meinung zu sein oder nur selber recht zu haben?
@ [s-bAse]neo
Falls Du das liest, denk einfach mal darüber nach. Du bist niemand eine Erklärung schuldig, höchstens eine Entschuldigung - aber nicht für Deine Meinung sondern für Dein Verhalten.
MfG
@ [s-bAse]neo
siehst genau das meine ich.
Mich wirst D U nicht zu irgendwelchen Beschimpfungen provozieren.
Ich werde mich nicht auf Dein Niveau herab lassen!
Ich entschuldige mich beim Threadsteller das wir so vom eigentlichen Thema abgekommen sind.
Wenn ein Mod. Zeit hätte könnte er diesen Thread Bitte schließen.