Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???

VW Golf 4 (1J)

Hey,

will mir gerne einen Golf 4 kaufen.... suche halt was billiges und nicht zu teuer.... kostet 150 euro im monat bei 84 monaten und versicherungstechnisch kostet der wagen bei 85 % im monat 70 euro.... und steuer 94 euro....

ist der wagen das wert???

Link: http://home.mobile.de/.../da.pl?...

danke im voraus

ufo84

27 Antworten

Werde auf jeden fall mit der finanzierung was machen... werde meinen wagen inzahlung geben und möchte das auto in 4 oder 5 jahren abbezahlen....

das auto ist sowas von geil...

brauche kein auto mit mehr ps dann bezahlst du dumm und dämlich...

naja montag werde hinfahren und mir ein angebot machen lassen...

gruss

ufo84

Re: Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???

Zitat:

Original geschrieben von ufo84

Hey,

will mir gerne einen Golf 4 kaufen.... suche halt was billiges und nicht zu teuer.... kostet 150 euro im monat bei 84 monaten und versicherungstechnisch kostet der wagen bei 85 % im monat 70 euro.... und steuer 94 euro....

84 x 150€ = 12600€

Zitat:

ist der wagen das wert???

Nein! So werden aus 8700 auf einmal 12600€ 😁 +geil+

Finanziere einen gebrauchten höchstens auf 2-3 Jahre.

Meine Meinung zum 1.4er .. nach einiger Zeit verlierst du daran die Lust!

Re: Re: Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

Genau so siehts aus...

Re: Re: Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

84 x 150€ = 12600€

Nein! So werden aus 8700 auf einmal 12600€ 😁 +geil+
Finanziere einen gebrauchten höchstens auf 2-3 Jahre.

warum soll ich für schnellere autos dumm und dämlich bezahlen???

für mich ist es sowieso super einen so günstigen auto gefunden zu haben...

mfg

Ähnliche Themen

hmm, mal meine meinung nach dem ich den taschenrechner befragt habe.

der wagen kostet 8700€
die finanzierung 84 * 1500€ = 12600
somit bezahlst du über die zeit 3900€ an zinsen und gebühren.
(das ist der halbe fahrzeugpreis, nur so nebenbei?!)

nimm lieber ne ballonfinanzierung (mit schlussrate nach 3 jahren), da hast du beachtlich weniger zinsen, und bist den wagen dann auch wieder los.

beachten solltest du auch das wenn du 12600€ aufnimmst (über 25000 DM) und dann nur mit teilkasko rumfährst (was deine angegebene versicherungssumme mit verrät) du ein beachtliches risiko auf dich nimmst, wenn du den wagen in der woche in den graben setzt.
kein auto mehr + 12600€ an der backe = super 🙁

nimm lieber nen billigeren wagen aus 98 oder 99 der nicht mal die hälfte kostet und dann kannst du den auch guten gewissens mit teilkasko fahren.

Zitat:

nimm lieber ne ballonfinanzierung (mit schlussrate nach 3 jahren), da hast du beachtlich weniger zinsen, und bist den wagen dann auch wieder los.

Bei mir war die Finanzierungsrate bei 6,99% bei der Ballon Finanzierung über die Volkswagenbank. Ist nicht gerade wenig. Desweiteren ist der Rückkaufwert meistens ein Witz.

Ich würde mir beim nächsten mal das Geld bei meienr Hausbank leihen, und dann beim Händler noch einen eventuellen Rabatt rausschlagen. Damit fährst du sicherlich besser.

Zum Golf nochmal...

Ich würde mir lieber den 1,6er mit 105 PS nehmen. Ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. Bessere beschleunigung, und weniger Verbrauch als der 1,4er. Aber wenn er dir reicht, nimm dir den. Mit dem Sondermodel machst du nichts falsch

Re: Re: Re: Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???

Zitat:

warum soll ich für schnellere autos dumm und dämlich bezahlen???

für mich ist es sowieso super einen so günstigen auto gefunden zu haben...

mfg

Du widersprichst dir in einem Satz 😉 Mit einer Finanzierung ist das Auto nicht mehr "günstig"! und ein z.b. 1.6er ist nicht wesentlich teurer. Für die Stadt reicht der 1.4er völlig, aber sobald es auf die Bundesstraßen usw geht, wünscht man sich einfach eine 3-stellige PS Zahl

Und wenn du dann noch die Klima anmachst, kannste es völlig vergessen +tippgeb+

adios... ich geh jetzt ab ins bett! 😁

hi ihr,

nachdem ich mir das angebot auf der anbieter seite mal angeschaut habe weiss ich ja jetzt so ungefähr was meiner noch wert sein könnte wenn ich ich jetzt verkaufe *g*

ich habe den 1.4er pacific jetzt schon seit - mal nachrechnen - gut 2 jahren und bin bis jetzt zufrieden damit.

für meine fahrleistungen ist es zwar ein kleines bisschen untermotorisiert (er ist einfach ein bisschen zu fett für den kleinen motor 😉 ) aber es macht schon spass ihn zu fahren. vor allem die ausstattung lässt finde ich kaum wünsche offen und ist sehr komplett.

meiner ist auch in silber, finde ich schaut schon sehr edel aus 😉

aber jetzt nochmal zum thema finanzierung... ich habe für meinen damals als jahreswagen knapp 12.000euro bezahlt und er hatte damals nichtmal 10.000km drauf... also wenn du ihn mit finanzierung zum etwa gleichen preis kaufst den ich damals hingelegt habe und deiner hat dann schon 3 oder 4mal mehr kilometer drauf würde ich mir das nochmla überlegen... hm...

aber wie schon gesagt: das auto ist nicht schlecht! bis auf vll den fall das es etwas untermotorisiert ist 😉

gruss, bernd

jo bins nochmal.... habe mir einen golf 4 special geholt....

wollte fragen wie ihr den power kabel und chinchkabel verlegen tut??? geht unter dem sitz die verkleidung ab? ( wo da die ausstattung steht!!!)

mfg

ufo84

Glückwunsch.
Ich hoffe nur für dich, dass du ihn nicht auf 7 Jahre finanziert hast...

bei einer finanz. ist doch eigentlich vollkasko pflicht oder.?
frage nur, weil weiter oben nur von tk die rede war.
glückwunsch zum neuen golf.

Ach hier gibts jemand aus meiner nähe...

o bins nochmal.... habe mir einen golf 4 special geholt....

wollte fragen wie ihr den power kabel und chinchkabel verlegen tut??? geht unter dem sitz die verkleidung ab? ( wo da die ausstattung steht!!!)

Was ist es denn? 3 oder 5 Türer? Strom auf der fahrerseite und chinch auf der beifahrerseite. Das Kabel wird jeweils bei den Türen verlegt. (die Plastik leisten wo man einsteigt, kann man abziehen)

Zitat:

Original geschrieben von Tank83

hmm, mal meine meinung nach dem ich den taschenrechner befragt habe.

der wagen kostet 8700€
die finanzierung 84 * 1500€ = 12600
somit bezahlst du über die zeit 3900€ an zinsen und gebühren.
(das ist der halbe fahrzeugpreis, nur so nebenbei?!)

Hab ich da was überlesen?? Der Wagen kostet doch

10900,- € laut Anzeige!! Wie kommt ihr auf 8700,-€??

Deine Antwort