Golf 3 GTI 16V (Chiptuning ca.165 PS) vs. BWM 325 Ci (192PS)
hey,
also ich wollte mal eure meinungen dazu hören.Ein Kumpel von mir hat sich jetzt ein BMW 325 Ci gekauft mit 192 PS.Er meinte zu mir das er mich locker schlagen wird.Und jetzt wollen wir es halt mal ausprobieren.Also meine Endgeschwindigkeit liegt bei mir zwischen 230-235(kommt auf die Aussentempertur an).Ich glaube da komme ich nicht gegen an aber wie siehts mit dem anzug an.Was meint ihr,kann ich da halbwegs mithalten oder wird er mir völlig davonfahren.Der BMW wiegt ja sicherlich mehr als mein Golf.Also schreibt mir mal eure meinungen oder erfahrungen.
Beste Antwort im Thema
Immer diese unnötigen Threads. Holt euren Pullermann raus und wer den grösseren hat hat gewonnen.
Der BMW fährt dir weg.
346 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von outiouti
ah hier, er hat mich grad angeschrieben. ich solle das doch bitte hochladen weil er nicht weiß wie das geht *achtung scherz 😁
hahahahaah sehr lustig,da hat ja jemand heute Morgen einen Clown gefrühstückt
Zitat:
Original geschrieben von Vr6freak1988
hahahahaah sehr lustig,da hat ja jemand heute Morgen einen Clown gefrühstücktZitat:
Original geschrieben von outiouti
ah hier, er hat mich grad angeschrieben. ich solle das doch bitte hochladen weil er nicht weiß wie das geht *achtung scherz 😁
Dann zeig doch das echte Foto und man nimmt dich wieder ernst. Ansonsten viel Spaß morgen in der Schule 😉
Zitat:
jaund?Mich juckt das nen feuchten ob du mir glaubst oder ned haha
Also -meine persönliche Meinung- mich würde es riesig freuen, wenn ich nachweisen könnte, dass ich sowas hätte, wenn mir andere nicht glauben.
Denn damit stärkt man nur seine eigene Glaubwürdigkeit - denn gerade in Foren werden gerne mal alte Aussagen -und gerade die negativen Auffälligkeiten- wieder ausgegraben, die dann bestens dazu geeignet sein, jemanden in seiner persönlichen Glaubwürdigkeit herab zusetzen.
Also ich würde es nicht auf mir sitzen lassen....
wahrscheinlich hat er nichtmal einen VR6, geschweige denn ein Turbo mit 500PS. Wie soll das ein 18-19 jähriger bezahlen können? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R_32
wahrscheinlich hat er nichtmal einen VR6, geschweige denn ein Turbo mit 500PS. Wie soll das ein 18-19 jähriger bezahlen können? 😁
tja ich kann kann es mir leisten ein Vr6 Turbo zufahren
Zitat:
Dann gehe doch einfach hin, lege ein Paket Nudeln dabei und mach ein Foto, und das setzt Du hier rein.
Mir wäre es zu peinlich und zu blöde, als Labertasche da zu stehen -weil der Makel bleibt immer stehen was immer Du auch schreiben wirst-...aber vielleicht sehen das 19-20 jährige wirklich ganz anders...
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul1
Zitat:
Also -meine persönliche Meinung- mich würde es riesig freuen, wenn ich nachweisen könnte, dass ich sowas hätte, wenn mir andere nicht glauben.Zitat:
jaund?Mich juckt das nen feuchten ob du mir glaubst oder ned haha
Denn damit stärkt man nur seine eigene Glaubwürdigkeit - denn gerade in Foren werden gerne mal alte Aussagen -und gerade die negativen Auffälligkeiten- wieder ausgegraben, die dann bestens dazu geeignet sein, jemanden in seiner persönlichen Glaubwürdigkeit herab zusetzen.Also ich würde es nicht auf mir sitzen lassen....
Mich juckt des alles ned!Ich bin ned hier um zu diskutieren,dass ich einen Turbo hab oder nicht hab!Ich bin hier über Probleme zu reden (Motor,Elektronic usw)oder auch zu helfen!Aber wenn ich ein ein Topic seh,der mich interesiert,dann schreibe ich meine Meinung au mit rein!Und das habe ich auch!
Zitat:
Zitat:
Dann gehe doch einfach hin, lege ein Paket Nudeln dabei und mach ein Foto, und das setzt Du hier rein.Zitat:
Mir wäre es zu peinlich und zu blöde, als Labertasche da zu stehen -weil der Makel bleibt immer stehen was immer Du auch schreiben wirst-...aber vielleicht sehen das 19-20 jährige wirklich ganz anders...
Mir ist es aber ned Peinlich oder auch Blöd!Warum wollt ihr gleich Fotos sehen,wenn irgendeiner hin schreibt hey ich habe einen Vr6 Turbo!!Ist sowas coll!?Oder werden hire manche eifersüchtig wenn ein 19jähriger sich nen Vr6 Trubo leisten kann?!!
Eifersüchtig auf deinen imaginären 6er Turbo? Wohl kaum... 🙄
Ich könnte meinen Ar*** drauf verwetten, dass du keinen Turbo hast. Das merkt man schon an deinem Gelaber.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ja, aber was hat das mit der Fragestellung 325 gegen gechippten GTI zu tun?😕Zitat:
Original geschrieben von R_32
Der RX8 hat 192PS, im ABF stecken jedoch nur 150PS. Den Rest kannst du dir denken 😉
Die einzigen Gemeinsamkeiten die der RX8 und der 325 haben, sind die gleiche Leistung, das sie 4 Reifen, ein paar Sitze, ein Lenkrad haben und sich Auto nennen dürfen.....
Das Video sollte nur Aufschluß geben. Der RX8 (192PS) und 325i haben bis auf 1/10 unterschied die gleiche Fahrleistung. Und das was passiert wenn ein ABF (2,0 16V wie im Golf auch) gechippt ist.
Zitat:
Mir ist es aber ned Peinlich oder auch Blöd!Warum wollt ihr gleich Fotos sehen,wenn irgendeiner hin schreibt hey ich habe einen Vr6 Turbo!!Ist sowas coll!?Oder werden hire manche eifersüchtig wenn ein 19jähriger sich nen Vr6 Trubo leisten kann?!!
Mir isses ja egal.
Aber wenn dich hier jemals wieder einer ernst nehmen soll, dann stell was rein. Aber nix geklautes ausm Web gezogen. Hat schonmal einer gemacht. Danach war er hier glaube nie mehr online.
Zitat:
Aber wenn dich hier jemals wieder einer ernst nehmen soll, dann stell was rein. Aber nix geklautes ausm Web gezogen. Hat schonmal einer gemacht. Danach war er hier glaube nie mehr online.
Genau das ist es!
Zitat:
Original geschrieben von christian.schne
Das Video sollte nur Aufschluß geben. Der RX8 (192PS) und 325i haben bis auf 1/10 unterschied die gleiche Fahrleistung. Und das was passiert wenn ein ABF (2,0 16V wie im Golf auch) gechippt ist.Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ja, aber was hat das mit der Fragestellung 325 gegen gechippten GTI zu tun?😕
Die einzigen Gemeinsamkeiten die der RX8 und der 325 haben, sind die gleiche Leistung, das sie 4 Reifen, ein paar Sitze, ein Lenkrad haben und sich Auto nennen dürfen.....
Gib mal die beiden Worte Drehmoment und RX8 in eine Googlesuche ein😉 Mit dem RX8 vernünftig anzufahren und sauber passende Anschlüsse in den nächsten Gang zu finden scheint schwer zu sein wegen des sehr laschen Drehmoments. Die Kiste fährt sich echt furchbar was das angeht.
Zitat:
Zitat:
Mich juckt des alles ned!Ich bin ned hier um zu diskutieren,dass ich einen Turbo hab oder nicht hab!
Dafür diskutierst du aber ganz schön viel😛
Bilder??? Sonst kommst du aus der Sache nimmer raus^^
die die meinen der VR6 zieht nem 328 davon ich rede jetzt von nem e36! Träumt weiter! alleine die PS zahl und NM sagen alles aus. Abgesehen davon habe ich 5 VR6 fahrern gezeigt gehabt im Jahre 2006 was allein der alte e36 328 mit nem VR6 anstellt!!! NULL Chance!!!Und ja der VR6 Fahrer ist ein sehr guter fahrer gewesen bzw kann ja nicht sein dass alle fünf VR6 fahrer nicht fahren konnten oder? Wer den 328 fahren kann wird jeden VR6 abziehn.Es geht mir nicht ums abziehen sondern ich hasse es wenn immer anfänger andackeln und meinen nur vom rein gefühl 8subjektiv9 schneller zu sein als autos anderer ps klasse.
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Träumer 😁🙄Zitat:
Moin!
Also als ich noch kein Turbo in meinem Vr6 hatte (ABV),hab ich nen E36 328,325 und nen E30 325 stehen lassen.Das kommt glaub ich auch auf den Fahrer drauf an!
Danach kamen die scharfen Nocken und Steuergerät wurde optimiert und der E46 330 hatte auch keine Chance,weil das auto zu träge ist (1,8T Kampfgewicht)!
Naja jetzt zieh ich schon bei 0,9 bar LD nem E46 M3 und nem C 55 AMG wegMehr braucht man dazu nicht zu sagen 😉