Golf 3 GTI 16V (Chiptuning ca.165 PS) vs. BWM 325 Ci (192PS)

VW Vento 1H

hey,
also ich wollte mal eure meinungen dazu hören.Ein Kumpel von mir hat sich jetzt ein BMW 325 Ci gekauft mit 192 PS.Er meinte zu mir das er mich locker schlagen wird.Und jetzt wollen wir es halt mal ausprobieren.Also meine Endgeschwindigkeit liegt bei mir zwischen 230-235(kommt auf die Aussentempertur an).Ich glaube da komme ich nicht gegen an aber wie siehts mit dem anzug an.Was meint ihr,kann ich da halbwegs mithalten oder wird er mir völlig davonfahren.Der BMW wiegt ja sicherlich mehr als mein Golf.Also schreibt mir mal eure meinungen oder erfahrungen.

Beste Antwort im Thema

Immer diese unnötigen Threads. Holt euren Pullermann raus und wer den grösseren hat hat gewonnen.
Der BMW fährt dir weg.

346 weitere Antworten
346 Antworten

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von christian.schne

Wieso??? Nur wegen dir???
(...)

Nee, nur weil solch ein Humbug hier an Board eigentlich gar nichts zu suchen hat, und weil der Thread dann bisher unerklärlicherweise irgendwie durchgerutscht zu sein scheint! 🙄 😉

Diese ganze "X vs. Y"-Threads führen absolut zu nichts und werden hier dann im Allgemeinen auch nicht geduldet! 😉

Grüße und 'nen schönen Samstag Abend noch, Dynator 🙂

*dingdong*

Ich mache den Thread nicht wegen eines einzigen Users zu, sondern weil nach 23 Seiten nahezu alles gesagt ist und wir hier eigentlich auch alle wissen, wie diese vs. Threads enden. Abgesehen davon bringt es auch niemandem etwas, wenn der Thread alle paar Monate mit nem nichtssagenden Einzeiler wiederbelebt wird...

Gruß Tecci
MT-Moderation