Golf 3 GTI 16V (Chiptuning ca.165 PS) vs. BWM 325 Ci (192PS)
hey,
also ich wollte mal eure meinungen dazu hören.Ein Kumpel von mir hat sich jetzt ein BMW 325 Ci gekauft mit 192 PS.Er meinte zu mir das er mich locker schlagen wird.Und jetzt wollen wir es halt mal ausprobieren.Also meine Endgeschwindigkeit liegt bei mir zwischen 230-235(kommt auf die Aussentempertur an).Ich glaube da komme ich nicht gegen an aber wie siehts mit dem anzug an.Was meint ihr,kann ich da halbwegs mithalten oder wird er mir völlig davonfahren.Der BMW wiegt ja sicherlich mehr als mein Golf.Also schreibt mir mal eure meinungen oder erfahrungen.
Beste Antwort im Thema
Immer diese unnötigen Threads. Holt euren Pullermann raus und wer den grösseren hat hat gewonnen.
Der BMW fährt dir weg.
346 Antworten
Trommelwirbel....
Na, hoffentlich will keiner ein Bild von meinen (beiden?) Motorräumen *träller*...
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTIFahrer
Ne^^ aber von dem Motorraum von Vr6freak1988 hätten wir gern mal ein Foto🙂
Aber nur mit der wirklich beweiskräftigen Tüte Nudeln...
Der Trick ist echt gut und muss ich mir merken...!
Ich glaube nicht das da noch ein Bild kommt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Guckst doch bitte mal bei www.automotorundsport.de da gibts alle Testergebnisse um sonst online (seit kurzem).
Sag ich doch...der 325i ist ne Krücke.
Ich zeig euch mal was.
ABF vs. Rotary 190PS
ah hier, er hat mich grad angeschrieben. ich solle das doch bitte hochladen weil er nicht weiß wie das geht *achtung scherz 😁
Zitat:
Original geschrieben von christian.schne
Sag ich doch...der 325i ist ne Krücke.Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Guckst doch bitte mal bei www.automotorundsport.de da gibts alle Testergebnisse um sonst online (seit kurzem).
Ich zeig euch mal was.ABF vs. Rotary 190PS
Was soll das zeigen?😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Was soll das zeigen?😁
Der RX8 hat 192PS, im ABF stecken jedoch nur 150PS. Den Rest kannst du dir denken 😉
Zitat:
Was soll das zeigen?😁Zitat:
Original geschrieben von christian.schne
Sag ich doch...der 325i ist ne Krücke.
Ich zeig euch mal was.ABF vs. Rotary 190PS
Das genau wegen solchen Deppen ein Familienvater mal ums Leben kam. Aber hauptsache, wer hat den längsten! Der Rest interesiert nicht ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von outiouti
ah hier, er hat mich grad angeschrieben. ich solle das doch bitte hochladen weil er nicht weiß wie das geht *achtung scherz 😁
Soll das das "reale" Bild des VR6-Turbo Motor sein???
@Tessala: Ich weiss nicht was dein persönlicher Bezug zu solchen Rennen ist, aber bei solchen Sachen sind schon mehrere draufgegangen. Das weiss jeder und das sollte hier ja nu auch keine Werbung für sowas sein.
Boah dieser VR6 Turbo mit nur vier Zylinder ist ja der Hammer! 😁
Zitat:
Original geschrieben von R_32
Der RX8 hat 192PS, im ABF stecken jedoch nur 150PS. Den Rest kannst du dir denken 😉Zitat:
Was soll das zeigen?😁
Ja, aber was hat das mit der Fragestellung 325 gegen gechippten GTI zu tun?😕
Die einzigen Gemeinsamkeiten die der RX8 und der 325 haben, sind die gleiche Leistung, das sie 4 Reifen, ein paar Sitze, ein Lenkrad haben und sich Auto nennen dürfen.....
Zitat:
Boah dieser VR6 Turbo mit nur vier Zylinder ist ja der Hammer! 😁
'nen schöner 1.8-T Motor....
Zitat:
Original geschrieben von pägger
@Tessala: Ich weiss nicht was dein persönlicher Bezug zu solchen Rennen ist, aber bei solchen Sachen sind schon mehrere draufgegangen. Das weiss jeder und das sollte hier ja nu auch keine Werbung für sowas sein.Boah dieser VR6 Turbo mit nur vier Zylinder ist ja der Hammer! 😁
Servus Pägger,
nichts gegen Dich, oder so. Klar das es keine Werbung sein sollte......aber genau so, nämlich als Werbung kommt es rüber.
Klar sind schon jede Menge ums Leben gekommen, und ? Stört das jemand ? Nein! Genau die gleichen Leute die einer Freundin von mir den Mann genommen haben, fahren heute immer noch lustig diese harmlosen Rennen, wo ja nix passieren kann, weil man ja alles unter Kontrolle hat und eh niemand unterwegs ist.
Strassenrennen + erwischt = Führerschein weg (auf Lebenszeit)
Das wäre meine Vorgehensweise, dann würde sich vielleicht was ändern. Wer rennen fahren möchte, soll eine Lizenz machen und auf die Rennstrecke gehen. Und das hat jetzt nix mit Schneller fahren zu tun...also nicht als Oberlehrertum auffassen 🙂 Nur gegen rennen auf öffentlichen Straßen. Sorry für OT
Tess
Zitat:
Original geschrieben von outiouti
wie sehr man einfach merkt das du keinen turbo VR6 hast 😁Zitat:
Original geschrieben von Vr6freak1988
Na klar habe ich es auch selber eingebaut mit Hilfe von freunden auch wenn es länger gedauert hat,wie wir es geplannt hatten!
Ne aber mit ner Tütte voll Popcorn
ohne foto glaub ich dir kein bisschen 😉
jaund?Mich juckt das nen feuchten ob du mir glaubst oder ned haha