ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Cabrio 2.0 springt nicht mehr an

Golf 3 Cabrio 2.0 springt nicht mehr an

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 13. Mai 2016 um 15:32

Also...

mein Cabrio macht mich wahnsinnig..folgendes Problem,eins von vielen :)

Mittlerweile springt er gar nicht mehr an,Zündung geht,will auch zünden..aber nichts,ja,ist voll getankt ;)

Hab jetzt mittlerweile viel erneuert und teilw.auch geprüft..morgen prüf ich die Stecker der Einspritzanlage,da mir heute aufgefallen ist,als ich die Zündkerzen prüfte,das da im Motor,also unterhalb der Zündkerzen,alles komplett trocken ist,einfach nichts,bin zwar Laie(Dachdecker),aber ich denke mal,das wenigstens etwas Sprit sein sollte.

Also ich habe bisher unternommen:

Drosselklappe gereinigt+alle dahin führenden Schläuche

Luftfilter gereinigt,bzw.erneuert

defektes Kurbelentlüftungsrohr getauscht/erneuert(war gebrochen Ausgang Motor)

Benzinpumpe geprüft..läuft

Relais für BP erneuert..Nr.167

geprüft ob Sprit läuft..positiv(riesen Sauerei :))

Masseanschlüsse erneuert..sahen nicht mehr ganz so gut aus

Zündkerzen neu,Zündspule neu,Zündkabel neu,Zündverteilerkappe neu

Jetzt bin ich mit meinem Latein VW am Ende

Bin mal gespannt,ob ich hier vll.eine Lösung oder neue Idee bekomme

lg

Beste Antwort im Thema

das war eine rhetorische frage ...

der 2e besitzt kein KW-Sensor ...

schoen das er wieder laeuft ...

fuers naechste mal den richtigen MotorKennBuchstaben bereit halten.

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ideen hätte ich schon einige wenn du wenigstens den MKB nennen könntest...:confused::confused::confused::confused:

Ideen für einen unbekannten Motor-->Denke es trifft aber fast alles für deinen 2,0l Motor zu.

Aber bedenke das meine Tipps wie immer Kostenlos und unverbindlich sind.

-Fehlerspeicher auslesen.

-Marken Zündspule z.b. von Beru einbauen.

-Benzinpumpe.