Golf 3-/5-Türer
Hallo zusammen,
Ich bin noch ganz neu im Forum und kenne mich hier noch gar nicht so aus. 😁
Nun zu meinem Thema: Im nächsten Monat werde ich meinen neuen Golf bestellen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der 3-Türer wirklich gut aussieht.
Momentan fahre ich einen A1, ebenfalls ein 3-Türer und prinzipiell brauche ich auch keine 5, da ich meistens nur alleine bin. Kostet ja auch nochmal gut extra....
Nun habe ich die Frage: Besitzt hier jemand den neuen Golf 7 (oder auch den Golf 6) mit 3-Türen?
Kann mir jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen? Am besten mit der Farbe Pure White....
Und hat wer Erfahrungen mit den Felgen Madrid? Sehen die gut aus? 😉
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Wir haben einen 3trg und einen 5 trg Golf
Optisch ist es mir egal
Meine Frau hat den 5 trg. weil die Türen kleiner sind. In engen Parklücken beim Einkaufen ist das von Vorteil
Beim Verkauf können sich die 3trg als schwieriger erweisen
19 Antworten
3 Türer unpraktisch, aber optisch geil.
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 28. Januar 2018 um 17:57:00 Uhr:
Zitat:
@Maik-FL schrieb am 28. Januar 2018 um 15:15:51 Uhr:
Heute Nachmittag habe ich es geschafft ..., ein paar Schnappschüsse ohne künstlerischen Anspruch.Sind das Borbet RE ?
Nein, sind Brock B32 (7.5x18) mit "Winterschuhen".
In Sache "unpraktisch" magst Du Recht haben, aber die Form schaut extrem gut aus. Ich kenne den Golf eigentlich nur als 5-Türer, aber bei meiner Bestellung wollte ich auch den 3-Türer. Es war einfach mal was Anderes und die Bilder vom TE bestätigen meine Entscheidung und dazu noch diese Farbe, ich könnte schwärmen😁
Zitat:
@Maik-FL schrieb am 28. Januar 2018 um 15:15:51 Uhr:
Heute Nachmittag habe ich es geschafft ..., ein paar Schnappschüsse ohne künstlerischen Anspruch.
Bin echt kein 3-Türer Fan. Aber dein Golf kommt so wie er dasteht wirklich chic. Sieht echt stimmig aus, Daumen hoch.
Was ist das für einer genau ?