Golf 2 PF Springt bei Kälte sehr schlecht an
Hallo habe ein prob.mein Gti springt bei kaltem Wetter sehr schlecht an.
Er stinkt nach sprit aber die Kerzen sind trocken.Dann Spritze ich ein bisschen Bremsenreiniger(Startpilot) ins Saugrohr und er springt sofort an.Im Warmen zustand springt er dann super an.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.Motordaten: MKB.PF Fächer.G-Nocke.
Mfg.:Greenhell
30 Antworten
Und Gebrauchte Tempfühler sind eh nur immer eine Notlösung.. weil die halten nie lange.. so meine erfahrung.....
diese G-nockenwelle das scheint ein richtiger mythos geworden zu sein, Im golf3 forum wollen die plötzlich auch alle verbauen und erhoffen sich enorme leistungssteigerung. Zu diesen leuten gehörte ich auch😉
Ja wie schon gesagt kaufe dir einen neuen Kühlwassertemperatur geber bei VW. Mein golf3 1,8 hat auch einen temperaturgeber für Ansaugluft!
Den hat der PF aber nicht oder?
Tja, Hans
Wenn du unbedingt eine orginal G-Nockenwelle vom 1ser GTI 1,6l BJ.79 MKB: EG willst und in deinen 3er
verbauen willst viel Spaß bei der Kopfbearbeitung um die freigängigkeit der Welle zu haben denn die
berüchtigte G-Nockenwelle ist eine Tassenstössel Welle 😰
P.s. Genau so eine hab ich moch auf Lager 😁
Gruß sony8v
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
Tja, HansWenn du unbedingt eine orginal G-Nockenwelle vom 1ser GTI 1,6l BJ.79 MKB: EG willst und in deinen 3er
verbauen willst viel Spaß bei der Kopfbearbeitung um die freigängigkeit der Welle zu haben denn die
berüchtigte G-Nockenwelle ist eine Tassenstössel Welle 😰P.s. Genau so eine hab ich moch auf Lager 😁
Gruß sony8v
😁 ....verraten wir Ihm, was die Tassenstössel kosten?😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😁 ....verraten wir Ihm, was die Tassenstössel kosten?😁😉Zitat:
Tja, HansWenn du unbedingt eine orginal G-Nockenwelle vom 1ser GTI 1,6l BJ.79 MKB: EG willst und in deinen 3er
berüchtigte G-Nockenwelle ist eine Tassenstössel Welle 😰P.s. Genau so eine hab ich moch auf Lager 😁
Gruß sony8v
Damit kannst du ihn schocken 😁
Ich sag ihm dann was ich für die Welle will 😉
kommt ist jut, ich weiss dass meiner hydroßtoßel hat und nicht so uralte scheisse wie tassenstößel.
Und ich weiss dass die G-nockenwelle die alle golf2/3 1,8 fahrer wollen die Hydroßtoßel G-nocke ist.
überhaupt komme ich mir winzig vor wenn hier alle ihren PF tunen wollen und ich mich nichtmal auf PF niveu befinde
...200,-- Orio. Wenn man allerdings so wie ich Mist baut, und noch nen Satz Lashcaps kaufen muss, dann 250,-- 😰 ...und die Welle? *neugierigbin*
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
kommt ist jut, ich weiss dass meiner hydroßtoßel hat und nicht so uralte scheisse wie tassenstößel.
Und ich weiss dass die G-nockenwelle die alle golf2/3 1,8 fahrer wollen die Hydroßtoßel G-nocke ist.überhaupt komme ich mir winzig vor wenn hier alle ihren PF tunen wollen und ich mich nichtmal auf PF niveu befinde
wozu einen PF denn tunen????????
der motor ist einfach klasse😉
Zitat:
Mach ein Angebot 😁 Hab sogar noch 2 Stück 😁Würde das Stück für 200 - 250 Euro hergeben 😰
...isch hab doch scho ne Nogge für die Tassen 🙂 ...aber an den Fensterlis hätt ich immer noch Interesse und so nen Warmlaufregler liegt hier auch noch recht nutzlos inner Gegend rum 😁 ...sonst kommt des Cab ja gar net ausm Quark *duckundwech*
@Hans: wieso klein vorkommen? Käse. Alles braucht seine Zeit. 🙂 Und wenn Du Interesse an einer Hydro G-Nocke, hast - da hab ich noch eine 🙂
Zitat:
Tja, Dodo mein Cab läuft wenigstens im gegensatz zu deinen Eimer 😁
😁😁😁 lol, da hassu recht. Was is nu mit den den Fenstern?
Zitat:
Sind in bearbeitung der Typ liegt im Krankenhaus 😠
ah, ok. Dann mal gute Besserung dem Kollegen. Am Donnerstag ist Ortstermin beim Instandsetzer...., Vergaser + Sonstiges reloaded 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
dMein golf3 1,8 hat auch einen temperaturgeber für Ansaugluft!
Den hat der PF aber nicht oder?
hat der PF auch. er sitzt im LMM.