Golf 2 Madison Werteinschätzung RP 90 PS
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen 2er Golf bekommen, der durch ein neues Auto ersetzt wurde. Nun bin ich am überlegen, was mit ihm passieren soll, da wir derzeit genug Autos haben und ich noch eine Menge Geld in mein Audi Coupe stecken muss/sollte.
Hier die Daten:
Golf 2 Madison
EZ: 13.06.1990
1. Hand (wir haben ihn selbst nicht angemeldet)
5 Türer
Blau Metallic (Royalblau Metallic)
Innenausstattung Marine Regatta Streifen
66KW / 90PS mit RP Motor und G-KAT
5 Gang Schaltgetriebe
EURO 2 durch KLR
121683 Kilometer
Sonderausstattung:
Manuelles Schiebedach
"Aktiv Soundanlage"?
Wärmeschutzverglasung
KI mit Drehzahlmesser und Digitaluhr
Zustand: Wie auf den Bildern zu erkennen hat der Golf nach 21 Jahren wenig Rost, natürlich am Tankdeckel und die normalen Problemstellen 🙁 Ansonsten macht das Auto einen ganz guten Eindruck und ist meiner Meinung nach zu schade für die Presse und für den Export. Leider ist im Mai der TÜV abgelaufen, darum wurde auch das Auto ersetzt.
Eine neue Batterie wurde vom Vorbesitzer noch eingebaut, außerdem wurde der Zahnriemen erst erneuert (muss aber den Nachweiß noch suchen).
Papiere sind auch alle vorhanden, aber das Scheckheft wurde nur bis 1996 geführt. Was könnte man für dieses Auto verlangen?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ategos
Habt ihr keinen anderen Thread gefunden um das zu machen?😠
Nö, der war grad offen und Deine Frage wurde bereits
*hier*beantwortet. Ausserdem gibt's für sowas normalerweise den Marktplatz. Kommt bald jede Woche einer daher, der wissen will was seine Gehilfe wert ist 🙄.
Ich hab letztes Jahr mal gefragt, was man für Türpappen vom Blue verlangen kann..., der Fred wurde innerhalb von 10 Minuten
gelöscht. Soviel dazu 🙄