Golf 2 Limited

VW Golf 2 (19E)

Hi, ich weiss es wurde vielleicht schon öfter hier diskutiert aber bin selten im 2er Forum! Weiss jemand ob davon noch welche existieren und wer vielleicht sogar noch einen hat??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

Zitat:

warum klatch ich mir merc felgen auf nen golf???

Weil mans kann. ;-)

ich geh kaputt GiZMo, wie geil 😁

Das ist wie: "Warum leckt der Hund sich die Eier" ?
"Weil ers kann. ;-) "

162 weitere Antworten
162 Antworten

@ GLI:

Könntest Du den Artikel einscannen oder weißt Du, wo man den anderweitig kriegt?

cu

Höh? Nr. 65 hatte Klima? Ich dachte das gabs nich im Limited...

sl

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo3

@ GLI:

Könntest Du den Artikel einscannen oder weißt Du, wo man den anderweitig kriegt?

cu

Muss ich mal suchen und probieren. Kann ich aber nicht ins Netz stellen, höchstens per Mail schicken.

Fällt mir grad ein: 'n Bekannter von mir hat wohl vor Jahren mal einen probegefahren. Frau von nem' VW-Händler hier bei uns wollte den wohl verkaufen. Weiß aber die Nummer nicht von dem Auto.

Wäre echt spitze! Email siehe Profil.

Ähnliche Themen

die nur. 57 gefällt mir richtig gut

Ach immerwieder geiles Auto... Einmal einen besitzen *träum*
P.S.: Nr 14 ist doch halb so wild. Eine Woche Arbeit und fertig... Habe ich schon schlimmere gesehn und gefahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

@Leinad

Nr 20 scheint ja ausm gleichen Kreis sein wie du?!?!

jo, live gesehen hatte den letztes jahr nen kollege bei vw in bonn. ich hab den leider noch nicht gesehen. in köln (15km andere richtung von mir aus gesehen) steht noch einer, allerdings mit GL`s silber usw... 🙂 der reality hatte wohl mal das vergnügen den sehen zu dürfen 🙂 *schmacht*

aber nr. 55 ist wohl der traum
mt gerade mal 2500km
und der motor sieht doch aus wie neu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

jo, live gesehen hatte den letztes jahr nen kollege bei vw in bonn. ich hab den leider noch nicht gesehen. in köln (15km andere richtung von mir aus gesehen) steht noch einer, allerdings mit GL`s silber usw... 🙂 der reality hatte wohl mal das vergnügen den sehen zu dürfen 🙂 *schmacht*

Jo, so wars! 😉

Bzgl. Nr. 14 denke ich, das einige Leute, die diese (die Limited Seite) Seite aufsuchen des Englischen mächtig werden sollten, bevor sie hier etwas zum Besten geben, nur mal so als Anregung 🙂

dumme frage: wo seht ihr nr 14 und die anderen ich will auch anschauen?????? lol

einen limitid würde ich sofort kaufen, das auto ist einfach nur geil.

Hier: http://www.vw-racing.org/cars/limiteds/frm_limiteds_1.asp

Zitat:

Original geschrieben von Hazet88

dumme frage: wo seht ihr nr 14 und die anderen ich will auch anschauen?????? lol
[...]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Versuchs doch nochmal mit dem Anfang des Threads und arbeite Dich bis zu Leinads Posting vor!

🙄

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Versuchs doch nochmal mit dem Anfang des Threads und arbeite Dich bis zu Leinads Posting vor!

🙄

Die Seite funktioniert bei Mozilla nicht richtig, ich denke mal, dass die Frage daher kam.

sl

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Die Seite funktioniert bei Mozilla nicht richtig, ich denke mal, dass die Frage daher kam.

sl

was ich schon vorher geschrieben habe,

also müsste man es lesen 😉 😁

Deine Antwort