Golf 2 Limited
Hi, ich weiss es wurde vielleicht schon öfter hier diskutiert aber bin selten im 2er Forum! Weiss jemand ob davon noch welche existieren und wer vielleicht sogar noch einen hat??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Weil mans kann. ;-)Zitat:
warum klatch ich mir merc felgen auf nen golf???
ich geh kaputt GiZMo, wie geil 😁
Das ist wie: "Warum leckt der Hund sich die Eier" ?
"Weil ers kann. ;-) "
162 Antworten
wenn ich dir jetzt sage das alleine EINE zündkerze 65€ kostet überlegt ihr euch das von wegen geld evtl. nochmal...😉
nein das mit dem geld würde ich niemandem zum vorwurf machen , hab ja selber kaum was 😁
ich meine die kleinigkeiten ,die sich anhäufen scheint dieser halter einfach mal zu ignorieren .
bzw wenn ich mir diesen wagen angucken würde dann würde ich mir denken hmm na der ist ja nicht grade sehr gepflegt und würde darauf schliessen das der halter kein interesse an seinem fahrzeug hat .
egal ob limited oder nicht .
er macht einfach einen vernachlässigten eindruck .
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
@Leinad
Nr 20 scheint ja ausm gleichen Kreis sein wie du?!?!
mhh
nummer 14 scheint ja bei mir ine nähe zu stehen
vielleicht tauscht er ja mit mir 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m00_
Jetzt frag ich mal *g*
Was ist an nem GOlf Limited so toll? 🙂
Ich denke ja mal das er / es ^^ Limitiert ist aber was genau ist anders?
Kann die bilder nicht sehen kann einer vielleicht eins reinstellen?moo
An dem Golf is so besonders das es gerade mal 71?! stück von gibt bzw gegeben hat. Und ansonsten sehr feine Sachen dran und drin verbaut wurden..
nummer 19 durfte ich neulichst live und in farbe sehen und hören ist schon irgenwie geil so´n ding
der steckt voll bis auf klima und sra glaub ich aber in
dem motorraum bringste auch nix mehr unter da kriegt sogar ne mittelgroße küchenschabe platzangst;-))))))
eine frage wie kommt man denn auf die galerie bei vw-racing.org das schnall ich da nicht so wirklich
Zitat:
Original geschrieben von 2er-diesel
nr 14 ist auch bei mir in der nähe
weisst du wo genau der ungefähr steht? 🙂
nein, hab den da noch nie rumfahren sehn,
hab gerede nur zufällig anhand des steckbriefs von nr 14 gesehn, das es bei mir in der nähe ist
Zitat:
Original geschrieben von jettazwerg
nummer 19 durfte ich neulichst live und in farbe sehen und hören ist schon irgenwie geil so´n ding
der steckt voll bis auf klima und sra glaub ich aber in
dem motorraum bringste auch nix mehr unter da kriegt sogar ne mittelgroße küchenschabe platzangst;-))))))eine frage wie kommt man denn auf die galerie bei vw-racing.org das schnall ich da nicht so wirklich
Der hatte ja uch erst letztens nen Motorschaden 😉 ! Nen Kumoel vom Kumpel kennt den 🙂 ! Wie das halt so ist !
Son Auto fehlt mir noch in der sammlung ;🙂 !
links sind buttons, kanns ein, dass dein browser die nicht unterstützt,
ich musste von firefox auf iexplorer gehen.
für wieviel wird denn eigentlihc so ein limited verkauftß
Was ich so zuletzt gesehen habe lag so zwischen 10000 und 20000€. Wenn ichs übrig hätte würde ich sofort versuchen einen zu bekommen. Einfach nur endgeil! Ich hab 'ne alte ams mit 'nem Artikel darüber.