Golf 2 Limited

VW Golf 2 (19E)

Hi, ich weiss es wurde vielleicht schon öfter hier diskutiert aber bin selten im 2er Forum! Weiss jemand ob davon noch welche existieren und wer vielleicht sogar noch einen hat??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

Zitat:

warum klatch ich mir merc felgen auf nen golf???

Weil mans kann. ;-)

ich geh kaputt GiZMo, wie geil 😁

Das ist wie: "Warum leckt der Hund sich die Eier" ?
"Weil ers kann. ;-) "

162 weitere Antworten
162 Antworten

http://www.vw-racing.org

mehr kann man kaum erfahren.

nr14 ist es nicht würdig tzztztzztzz das tut ja weh

Da kommen einem echt die Tränen, wenn man Nr. 14 sieht.

bischen arg verratzt. Besitzer weiß wohl nicht was er da gutes hat

Ähnliche Themen

Normalerweiße muss man das aber wissen, wenn man doch auf der Seite aufgelistet ist. Es wurde ihm ja bestimmt erklärt warum sein Auto so toll sei.

keine sorge, der weiß was er da hat 😉

er muss es wissen er ist seit 93 besitzer schande über ihn 😁

da ist echt was schönes in die falschen hände geraten

weißt du ob der wagen noch so aussieht?

weißt du wieviel zeit der mann hat?

weißt du wieviel geld der jeden monat zur verfügung hat?

ich weiß nicht ob es gerechtfertigt ist so über leute zu reden wenn man die umstände nicht kennt. ich persönlich könnte es mir auch nicht leisten den innerhalb eines halben jahres auf vordermann zu bringen. ja lesen kann ich und rechnen auch, es sind mittlerweile 12 jahre aber wer weiß was da wie wo schon am laufen ist 🙂

Oh jetzt wird aber einer ausfallend.

Habe auch gerade dadran gedacht das die Bilder vielleicht etwas älter sind und der Wagen jetzt nicht mehr so aussieht.

Kann aber auf den Bildern nicht erkennen, wie alt die Bilder sind. Glaube auch , das wenn es neuere Bilder gibt, man diese reingestellt hätte. Schliesslich will ich immer nur die schönsten Bilder von meinen Auto zeigen.

Meine Meinung, aber jeder hat ja eine Andere, wie hier immer so schön erwähnt wird.

// Edit
So dreckig wie der Motor ist, ist der sicherlich länger als 4 Jahre gefahren worden. Wenn man bedenkt das man, wenn man sich ein neues Auto kauft, das die ersten paar Jahre auch immer zum Händler bringt, und der den Motor, wenn er den so aussieht auch reinigt. Im Normalfall, aber was ist heutzutage noch normal.

// Edit
Kann mir auch nicht glauben das der Typ der das Auto gekauft hat, den Wagen wieder auf Vordermann bringt, den kein "Liebhaber" macht Fotos wenn es regnet/schneit.

Jetzt frag ich mal *g*

Was ist an nem GOlf Limited so toll? 🙂
Ich denke ja mal das er / es ^^ Limitiert ist aber was genau ist anders?
Kann die bilder nicht sehen kann einer vielleicht eins reinstellen?

moo

Lies dir das mal durch:

http://www.doppel-wobber.de/g2_ltd.html

also wenn man so einen Golf hat und den seit 1993, glaub ich kaum das der arm ist, der kostet schließlich auch unterhalt!

Is ein Schande so ein Auto so verkommen zu lassen.

ach das war doch nicht so ernst gemeint von mir ,aber es ist unwahrscheinlich das die fotos sehr alt sind,siehe motor etc.

und das hat weder was mit zeit oder geld zu tun !!!

mit ein bischen liebe und spucke kann man ein auto pflegen.

und wer sein limited im graupelschauerregen mit den überverdreckten edel bbs stehenlässt , schläuche mit mc gyver band klebt ,wahrscheinlch noch nie ne motorwäsche gemacht hat,mit ner zerbeulten stoßstange rumfährt ... usw

tut mir leid der ist da nicht in guten händen !

und leinad in 12 jahren sollte man schon einiges am auto machen können 😁

@Leinad

Nr 20 scheint ja ausm gleichen Kreis sein wie du?!?!

Deine Antwort