golf 2 gti oder golf 3 gti
ich wollte in meinen golf 2 einen golf 2 gti motor oder golf 3 gti motor einbaune was ist den besser?
und was könnte ich den alles am motor machen, verändern damit ich mehr leistung bekomme!?
Beste Antwort im Thema
..."hans" : ...langsam wird`s echt ANSTRENGEND!So in etwa "ich weiß zwar nicht was Du meinst,aber ich verstehe Dich voll und ganz" oder "ich komme zwar nicht mit aber ich kann Dir folgen"Manchmal glaube ich im Ernst,Du hast "Schaltkreisstörungen" oder `nen "Platinenriß"
Mann,Junge...bilde Dich mal weiter!ich werd hier echt noch deppert bei Deinen Statements...uff 🙄
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _elch_
ich wollte in meinen golf 2 einen golf 2 gti motor oder golf 3 gti motor einbaune was ist den besser?
und was könnte ich den alles am motor machen, verändern damit ich mehr leistung bekomme!?
Woher sollen wir wissen, welcher Motor dir besser gefällt?
Wenn du schon weißt, dass dir die Leistung nicht reicht, sind beide Motoren falsch für dich. 🙄
Zitat:
Ich find den 1.8er motor spritziger
spritziger als welcher motor? etwa der 2.0 8v 116ps gti?
Ähnliche Themen
spritzig ist subjektiv, effektive Fahrleistungen sind objektiv. Wenn man einen Schaltknüppel und eine Kupplung bedienen kann, relativiert sich einiges.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
spritziger als welcher motor? etwa der 2.0 8v 116ps gti?Zitat:
Ich find den 1.8er motor spritziger
in dem kontext kann er das nicht anders gemeint haben.
dass der 1,8er subjektiv spritziger ist als der 2,0er ist eigentlich allseits bekannt.
anhand des eingangsposts wäre ich dennoch ebenfalls eher für einen ABF.
also wenn der 2.0 116ps GTI motor es schaft den schwereren Golf3 schneller von 0-100km/h zu beschleunigen als der 1.8 107ps gti motor den leichteren golf2, dann glaube ich er ist um einiges stärker.
Der verbaut im golf2 würde bestimmt gut gehen und ausserdem Euro2 norm haben (ADY/AGG)
der will doch einen mit mehr leistung und dann hat der 3er gti mehr leistung also antwort auf diese frage ist er soll den halt nehmen.
Was gibt es da zu überlegen?
mehr leistung haben beide.
er fragt doch ganz klar, welcher der beiden motoren geeigenter wäre..was verstehst du daran nun schon wieder nicht? weil der 2,0er 8ps mehr hat, muss der dann auch unbedingt geeigneter sein?
Ausgehend von seinem 1,3er haben beide mehr leistung ja.
Aber der wenn er die wahl zwischen den beiden motoren hat, wie auch immer, dann soll er doch den ADY/AGG einbauen.
Es spricht echt kein einziger grund für den PF, oder siehst du einen?
(etwas/minimal) mehr leistung und bessere abgasnorm.
ja, die sehe ich allerdings..nur du halt mal wieder nicht, weil du nicht für 2cent um die ecke denken kannst🙄
dem TE wird das auch bewusst sein, sonst würde er nicht fragen..dass der 2,0 mehr leistung hat, weiß er.
Zitat:
Original geschrieben von _elch_
steht eigentlich klipp und klar im eingangspost.