GOLF 2,4 V5 Bj 04.03 Highline Silber

VW Golf 4 (1J)

Hallo Ich habe seit 2 Jahren einen Golf 4 1,4 Bj 07.01 Km 88860 den würde ich gerne verkaufen weil er einfach nicht aus dem Knick kommt und auch meines erachtens ziehmlich viel verbraucht. Ist einfach zu schwer und dann 75 Ps

Jetzt könnte ich bei meinem Händler einen Golf 4 2,4 V5 Silber 35.000Km gelaufen 170 Ps Highline, kaufen.

In der versicherung ist er nur Ca 15€ Teurer als der 1,4 er

Also ist der Preis von 9500€ Ok und was würde ich für meinen noch bekommen ? wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet ist es war das er sein Spit verbrauch durch Chip Tuning gedrosselt werden kann ?

Ist ein golf 4 1,4 88Tkm Spezial Muorro Rot nichtraucher nicht verbastelt oder so innenraum wie neu ! Bj 07.01 hat schon ein Paar kratzer aber nicht wild normal kein Unfall ect

Bremsen neu Plus scheiben Komplett !!!

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

NUR DER HSV !!!!

Gruss Jan

36 Antworten

würd ganz sachlich ran gehn 🙂

😉

vergiss nicht, erst mal eine probefahrt zu machen.

Jepp probefahrt were ich machen

ich hab nur ein Problem ich muss meinen is zahlung geben und ich hoffe er wird mir noch 4 tausend finanzieren ich denke eher nicht da ich gerade pleite bin

au au au

morgen ist der 1.😉 und dieser monat war doh auch nicht so lang😁

Ähnliche Themen

wird schon gehen

gruss Jan

also wenn das geld so knapp is, dann behalte deinen 1.4er lieber noch ne weile und spare bis du einen vergleichbaren bar bezahlen kannst. sonst gehts dir wie dem erstbesitzer des v5...

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

also 9,5 ist nicht normal, oder du bist soooo ein heizer. normal wären 7-8l. manche fahren ihn auch bei 6,5l. bei mir hatte ich ein problem mit der lamdasonde. verbrauch lag auch bei 8,5l! aber Vmax hat er auch nichte erreicht. nur noch laut tacho 165!.

so ein käse. 9,5 ist super. ^^im Stand würde ich auch bloß <8 hinbekommen 🙂

im ernst. habe >9,5 und da ist dieser Wert super für V5.

9,5 ist ganzbestimmt kein heizer Verbrauch. da kommst eher bei 11-15l raus.

Hi ihr!
Fahre auch V5 und in der Stadt macht der dich arm wenn du jetzt schon jammerst.Auf der Autobahn bei konstand 150 bring ich meinen auf 8,6-9,0l aber in der Stadt mit dem ständigen anfahren und beschleunigen sind mal ganz schnell 11,5-13l weg und das macht bei dem kleinen tahk gar keinen Spaß.

Hä ???

11,5 bis 13 Liter ???

Da würd ich mal was überprüfen lassen oder bist du vielleicht so'n Ampelquietscher.😁

Habe selbst NIE über 10 Liter Super verbraucht.

Viele Grüße

Ich geb dir Ampelquitscher!
13 war ein bisschen hoch gegriffen aber 11,5 bekomme ich schon durch das Triebwerk.Ist natürlich auf den ganzen tank gerechnet mit Autobahn glattbügeln inbegriffen.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-FAN

Hä ???

11,5 bis 13 Liter ???

Da würd ich mal was überprüfen lassen oder bist du vielleicht so'n Ampelquietscher.😁

Habe selbst NIE über 10 Liter Super verbraucht.

Viele Grüße

Mann muss ja auch immer sehen wo man in der Stadt fährt, also wenn ich bei uns in Köln in der Stadt fahre dann auch noch so Mittags dann geht der Verbrauch auch mal so auf 14 liter hoch,(MFA1)st dann aber kein rasen sondern ganz normal mit dem Verkehr mitschwimmen,

Klar wenn ich dann in ner Kleinstadt unterwegs bin ist der Verbrauch um einiges niedriger da nicht ständig Stop and go.

Ich fahre meinen zur Zeit mit 10,4 Zügiges fahren und öfters auch Kurzstrecke.

^^ ja Köln. da wohnt doch auch keiner 😁
nur Ampel rumgestehe, da ist klar 9l.

Aber die Zeit haben wir hier nicht 😁

9500€ ist ein guter Preis, falls Ausstattung und Zusand noch stimmen.
Im Mittel würde ich mal von 9-10l Verbrauch ausgehen. Da haste schon ordenlich Spaß.

Wenn ich den durch Ortschaften bewege, dann komme ich mal auf 7 l/100km. 5. Gang und rollen lassen.

Aber wenn ich wie heute morgen in Köln unterwegs bin. dann sind auch schnell mal mehr als 10l. da stand ich echt an jeder Ampel. total ätzend. bin noch 20 mins zu spät auf de Arbeit gekommen 🙂

zum Thema Chip.

Falls den den CHippen willst. Dann wird der wenn du Ihn sparsam fährst ein bisschen weniger verbrauchen. ca 0,5l /100km . Aber wenn du heizt. verbrauchst du die wieder mehr.

V5 ist ansonsten ein sehr schöner Motor. Du kannst fast immer den 5. drin lassen und schön cruisen. Erst bei ca 25km/h fängt der Motor langsam an unruhig zu werden. Und bei 20km/h sollte man dann in den 4. Gang schalten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von whiskyman

Erst bei ca 25km/h fängt der Motor langsam an unruhig zu werden. Und bei 20km/h sollte man dann in den 4. Gang schalten 🙂

was??? was das denn für ne übersetzung?

hat der 5 gang oder 6 gang?

wenn 5 gang dann biste bei 20 kmh doch bei 600 umdrehungen oder so...oder täusche ich mich da?

mfg rob

nein ist ein 5 Gang Getriebe.
Drehzahl weiss ich nicht genau auswendig. Müsste ich gleich mal nachschauen. Aber wird unter 1000 Touren sein. Aber solange der Motor ruhig läuft ist das ja kein Problem.

Man hat natürlich da unten keine Leistung. Man lässt einfach nur rollen durch ne 30iger Zone.

Und dann kann man ohne zu schalten hoch beschleunigen auf 240km/h laut Tacho.

Das ist dann die V5 Automatik funktion. Selbst wenn man keine Automatikschaltung hat 🙂

Deine Antwort