Golf 2 19 E kein Leerlauf
Hallo Leute bin neu hier , hab gerade meinen alten Golf 2 aus der Garage geholt ...und er springt sauber an ....aber geht irgendwie gleich wieder aus .....vielleicht wisst ihr hier weiter ...Video ist dran LG
https://streamable.com/i3z116
38 Antworten
Leerlaufschalter klickt und Widerstand ist vorhanden wenn betätigt und endlos wenn offen...
Flaschluft wurde mit Bremsenreiniger getestet...alles in Ordnung
Ähnliche Themen
Zitat:
@JohnC schrieb am 07. Nov. 2022 um 20:12:06 Uhr:
Widerstand ist vorhanden wenn betätigt
Es sollte eigentlich nahezu kein Widerstand vorhanden sein, wenn der Schalter betätigt ist.
Zitat:
Zitat:
@JohnC schrieb am 07. Nov. 2022 um 20:12:06 Uhr:
Widerstand ist vorhanden wenn betätigtEs sollte eigentlich nahezu kein Widerstand vorhanden sein, wenn der Schalter betätigt ist.
Auch wenn ich den Leerlaufschalter Stecker brücke , keine Verbesserung
Nein keine Vorhanden. er springt schlecht an , wenn er läuft rennt er wie ein sack nüsse, und geht beim gas geben sofort aus, Kerzen schwarz, andere Düsen sind getestet worden.
Mir fällt dazu ein Zündung evtl verstellt?
Leerlaufregler auch Zigarre genannt, Steuerzeiten allgemein?
Steuerzeiten sind frisch eingestellt, sowie der ZZP
Zigarre wurde gerade gereinigt, summt und klackt
Aber wenn ich diese abstecke, dann läuft er mit viel weniger Abfällen aber dafür wie ein traktor....
Im Video ist doch ein Twintec Kaltlaufregler zu sehen: Vor der Zünspule über dem Bremsflüssigkeitsbehälter?
Die werden gelegentlich auch zugestopft, damit der Motor rund läuft. Die Luftzuvor dieser Schläuche und der anliegenden untersuchen?