Golf 160Ps Tsi 0 Km ab 4.5. zu verkaufen 10% unter LP

VW Golf 6 (1KA/B/C)

10% unter Listenpreis, keine Wartezeit von 5 Monaten;wegen Bestellung Gti zu verkaufen: Modell Golf Highline 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang Außenlackierung United Grey Metallic Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe Sportfahrwerk für 18" Felgen "RCD 310", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot Sportpaket "Vancouver" Geschwindigkeitsregelanlage Gesamtpreis Listenpreis mit Überführung 26.423,00 €

Gggg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsbrenner

es besteht auch die Möglichkeit dass der Käufer dasAuto selbst von wolfsburg heimfährt :-)

Such den Käufer besser außerhalb vom MT-Forum. Hast ja noch 3 Tage Zeit.😁

Wieviel Prozente (13,7) Du bei dem TSI rausgeholt hast steht ja nun wirklich mehr als reichlich in diversen Beiträgen von Dir drin.

Von daher finde ich persönlich dieses Angebot mit 10% Nachlass ziemlich unverschämt.

Auch die Aussage vom 23.02.09 aus einem anderen Beitrag von Dir:
"der einzigste CO 2 freie vernünftige Strom ist Atomstrom, hab ja selbst ne PV Anlage,erzeuge jedes Jahr etwa 10000kw/h aber nicht aus Um weltgründen sondern nur um Kohle zu verdienen, bin ehrlich und habe viel Hintergrundwissen bezüglich Photovoltaik"
lassen auch so manchen Schluss auf Deine Person zu.

Was ist denn eigentlich mit Deinem Toyota Yaris den Du am 06.02.09 angeboten hast weil Dein Händler Dich nicht mehr aus dem Vertrag gelassen hat?
http://www.motor-talk.de/.../...-1-33-cool-4-tuerig-16-7-t2146330.html

Und was macht denn Deine Porsche Anfrage vom 12.03.09? Nichts passendes gefunden?
http://www.motor-talk.de/.../suche-911-bj-2001-2004-t2192524.html

Mein Tipp, komm mal wieder runter. Nach Deinen Beiträgen der letzten 3 Monate entsteht bei mir der persönliche Eindruck, als wenn da ein Hamster auf Extasy im Rad läuft. 😎

Oder hast Du im Lotto gewonnen und willst allen zeigen wie schnell man Geld verbrennen kann?

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Zitat:

der Gti ist schwarzmettalic,hab den Golf Tsi Highlineja noch nicht mal,wird am kommenden Montag in Wolfsburg abgeholt
Wie jetzt, dann ist das Auto sogar schon zugelassen?? Und dann 10%?? Das könnte schwer werden...

Schwer werden?

Unmöglich werden!

Es sei denn er holt das Auto mit Überführungs-Kennzeichen, dann könnten die Chancen steigen...

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Es sei denn er holt das Auto mit Überführungs-Kennzeichen, dann könnten die Chancen steigen...

Ich würde keine 10% Nachlass (bzw. 23.780,- Euro) auf den Listenpreis akzeptieren wenn der Wagen schon rund 540 km (Autostadt - Sankt Wendel) gefahren wäre und ich der 2. Besitzer wäre. Am besten schon inkl. dem 1. Steinschlag. Auf der anderen Seite steht jeden Morgen ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden. 😁😎😎

es besteht auch die Möglichkeit dass der Käufer dasAuto selbst von wolfsburg heimfährt :-)

Ich sehe schon den nächsten Thread in ein paar Monaten:

"Golf GTI 210 PS 0 km ab 4.10. zu verkaufen wegen Kauf von Golf R20 10% unter LP" 😁😁

Ähnliche Themen

Da haste aber nen schlechten Deal mit Deinem Händler gemacht!!
Ich hätt den GTI nur genommen, wenn er meinen bestellten gut in Zahlung genommen hätte.
Da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit auf Wandlung etc.
Da würd ich an Deiner Stelle noch mal mit dem Händler quatschen, denn der hat doch mehr Möglichkeiten sowas sauber und verlustfrei über die Bühne zu bringen...

gruß surversilver

hab ja Abwrackprämie bekommen, natürlich bekomm ich die für den Gti nicht mehr....wenn ich den Golf nicht verkaufe muss mich halt mit 160 PS zufrieden geben,gibt schlimmeres im Leben :-) Hab ja auchschon die Nummer WND-G 160 (Golf 160 PS ;-) )

Zitat:

Original geschrieben von lekmiamasch

Ich sehe schon den nächsten Thread in ein paar Monaten:

"Golf GTI 210 PS 0 km ab 4.10. zu verkaufen wegen Kauf von Golf R20 10% unter LP" 😁😁

😁 der war gut!

Schnapsbrenner wird selber wissen das der Wagen hier so gut wie unverkäuflich ist.

Um wenigstens mit einem blauen Auge davon zu kommen müsste der Preis attraktiver sein.
Für so ca. 21000-21500,- würde manch einer,der nichts zum Abwracken hat,schwach werden.

selber bezahlt wurden ja "nur" knapp 18.000,-

Klar,der Vorteil der UP+UPP ist futsch!Dazu noch etwas Lehrgeld...ist eine Saublöde Situation.

Bin froh das ich mich gleich für den GTI endschieden hab 🙂

Zitat:

Wieviel Prozente (13,7) Du bei dem TSI rausgeholt hast steht ja nun wirklich mehr als reichlich in diversen Beiträgen von Dir drin.

Von daher finde ich persönlich dieses Angebot mit 10% Nachlass ziemlich unverschämt.

"der einzigste CO 2 freie vernünftige Strom ist Atomstrom, hab ja selbst ne PV Anlage,erzeuge jedes Jahr etwa 10000kw/h aber nicht aus Um weltgründen sondern nur um Kohle zu verdienen, bin ehrlich und habe viel Hintergrundwissen bezüglich Photovoltaik"

Was ist denn eigentlich mit Deinem Toyota Yaris den Du am 06.02.09 angeboten hast weil Dein Händler Dich nicht mehr aus dem Vertrag gelassen hat?

Und was macht denn Deine Porsche Anfrage vom 12.03.09? Nichts passendes gefunden?

Mein Tipp, komm mal wieder runter. Nach Deinen Beiträgen der letzten 3 Monate entsteht bei mir der persönliche Eindruck, als wenn da ein Hamster auf Extasy im Rad läuft. 😎

Oder hast Du im Lotto gewonnen und willst allen zeigen wie schnell man Geld verbrennen kann?

hmm was für ein schlimmer finger 😉

Zitat:

Original geschrieben von floxi

Ja solche Gedanken könnten kommen, auch ohne IHN persönlich zu kennen:

Denn wo is das Problem den Wagen von TSI in GTI zu wandeln.

Das ER auf meinen Post nicht reagiert, macht alles nur noch verdächtiger????

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Weil kein Kaufmann, der alle 5 Sinne beieinander hat, einen Gegenstand für 10% zurücknimmt für den er selbst über 13% gewährt hat.

Eventuell gibt es ja ein Angebot von dem Autohaus bezüglich Tausch TSI gegen GTI.

Nur wird das wahrscheinlich so aussehen, dass es etliche 1000 Euro unter dem Preis liegt den der TE bezahlt hat.

Oder schlimmer, noch bezahlen muss.

Da das Auto offensichtlich bereits zugelassen wurde ist der Wagen eigentlich nur noch für die Käufergruppe interessant die

a. nichts von den 13% wissen
b. unbedingt jetzt und sofort einen Golf VI wollen
c. genau diese Farbe und Ausstattung möchten
d. das Geld heute noch auftreiben können
e. am Montag das Auto in WOB abholen wollen/können

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Zitat:

Keine angst,hab hier im Forum einen Käufer für den Yaris gefunden, willst du wissen wer? Kein Problem, kann ich Dir schicken, der Porsche gehört meinem Onkel, kann dir gern auch zeigen welcher Porsche er bei wem für wieviel gekauft hat und welche felgen schon dafür montiert sind,achso,zur Kontrolle das Kennzeichen? Kein Thema,mit Beziehungen kannst du den Halter feststellen lassen damit du siehst dass alles was ich schreibe auch der Wahrheit entspricht...

Und zu meiner PV Anlage,plant z.Zt ne 30 KW Anlage mit Yingli Modulen und SMA WR, kostet pro kw 3130 fix und fertig montiert, meine Aktuelle Anlage siehst du bei

www.solarlog-home.de/haben

Bin ic hjetzt ein schlechter Mensch oder alles wieder ok weil bewiesen ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von floxi

auf welche Post reagiere ich nicht ? War arbeiten bis vorhin

Zitat:

Bin ic hjetzt ein schlechter Mensch oder alles wieder ok weil bewiesen ?

Was hat denn nun Dein Händler dazu gesagt??

Konnte er Dir kein vernünftiges Angebot machen, so das Du Deinen Wagen Privat verkaufst?

Gruß silversurver

Zitat:

Zitat:

auf welche Post reagiere ich nicht ? War arbeiten bis vorhin

sorry!!

war wohl zu voreilig...

Deine Antwort