Golf 160Ps Tsi 0 Km ab 4.5. zu verkaufen 10% unter LP

VW Golf 6 (1KA/B/C)

10% unter Listenpreis, keine Wartezeit von 5 Monaten;wegen Bestellung Gti zu verkaufen: Modell Golf Highline 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang Außenlackierung United Grey Metallic Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe Sportfahrwerk für 18" Felgen "RCD 310", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot Sportpaket "Vancouver" Geschwindigkeitsregelanlage Gesamtpreis Listenpreis mit Überführung 26.423,00 €

Gggg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsbrenner

es besteht auch die Möglichkeit dass der Käufer dasAuto selbst von wolfsburg heimfährt :-)

Such den Käufer besser außerhalb vom MT-Forum. Hast ja noch 3 Tage Zeit.😁

Wieviel Prozente (13,7) Du bei dem TSI rausgeholt hast steht ja nun wirklich mehr als reichlich in diversen Beiträgen von Dir drin.

Von daher finde ich persönlich dieses Angebot mit 10% Nachlass ziemlich unverschämt.

Auch die Aussage vom 23.02.09 aus einem anderen Beitrag von Dir:
"der einzigste CO 2 freie vernünftige Strom ist Atomstrom, hab ja selbst ne PV Anlage,erzeuge jedes Jahr etwa 10000kw/h aber nicht aus Um weltgründen sondern nur um Kohle zu verdienen, bin ehrlich und habe viel Hintergrundwissen bezüglich Photovoltaik"
lassen auch so manchen Schluss auf Deine Person zu.

Was ist denn eigentlich mit Deinem Toyota Yaris den Du am 06.02.09 angeboten hast weil Dein Händler Dich nicht mehr aus dem Vertrag gelassen hat?
http://www.motor-talk.de/.../...-1-33-cool-4-tuerig-16-7-t2146330.html

Und was macht denn Deine Porsche Anfrage vom 12.03.09? Nichts passendes gefunden?
http://www.motor-talk.de/.../suche-911-bj-2001-2004-t2192524.html

Mein Tipp, komm mal wieder runter. Nach Deinen Beiträgen der letzten 3 Monate entsteht bei mir der persönliche Eindruck, als wenn da ein Hamster auf Extasy im Rad läuft. 😎

Oder hast Du im Lotto gewonnen und willst allen zeigen wie schnell man Geld verbrennen kann?

30 weitere Antworten
30 Antworten

so würde ich in jedem Fall besser fahren, ja logisch,er würde auch was verdienen wollen, wie gesagt..war 1. total begeistert vom Gti, und 2. das manchmal auftretende quitschen beim Kompressor einschalten....das hat mich echt verunsichert.....

Deine Antwort