Gold Golf auf VOX der Hammer !!
hi,
vor kurzem war auf VOX ein Bericht über einen getunten Golf 3 da. Hab das gestern übers ICQ geschickt bekommen.
Das ist ja der Hammer, wie tief der ist. Wenn ihr das Video haben wollt sagt mir eure ICQ Nummer und ich kanns euch schicken. Hat allerdings 82 MB also net ganz klein.
Mit DSL kann ichs euch in ca. 1,5 stunden schicken.
MFG
Babylonier
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PayDay
das sieht man auf den 1 blick, der typ hat alles geschenkt bekommen, der hat noch nie geld verdient, von beruf sohn...
solche leute habe ich echt gerne, hoffendlich fährt den einer rein (keine personenschäden )
😮 wieso soll ich dem rein fahren?
Zitat:
Original geschrieben von Einer
😮 wieso soll ich dem rein fahren?
der war gut einer, dich mein ich auch nicht 😁
solche leute sind einfach nur dumm, der sieht nicht aus als ob der ahnung von car's hat, und die anlage nach musikleistung zu beurteilen ist ja auch nicht so der bringer, 5500 watt musikleistung habe ich mit 4 jackson endstufen auch *löl
naja seine rainbow dinger sind bestimmt teuer gewesen, aber war ja nicht sein geld, denn welcher junge mann würde 50.000 euro (angabe im video) in einen golf pumpen, wenn er es selber verdient hätte?!? ich würde das nutzen für den anfang eines hauses (nen halbes reihenhaus bekommt man dafür schon).
für 50.000 € würde ich mir ein anderes Auto als nen Golf holen und den dann veredlen.
Oder zumindest nen Golf IV.
Mir wäre das einfach zu peinlich, wenn mein Daddy alles sponsoren würde.
Wenn man mir einauto schenkt, okay, aber mehr auch net.
Ähnliche Themen
hehe,
der kerli jaja ich find auch net dass er zum auto passt sieht ein bisschen naja zu fein aus *g*
tja übrigens ich bin der ders video vom video runter hat und dem babylonier geschickt hat (guter freund von mir)
hmm wo er da geld her hat würd mich auch interessieren.
auf Pro7 BIZZ war er auch schon da 70.000 eier hat "er" schon reingesteckt... hmm viel geld
angeblich is er marketingstudent und macht das mit dem geld über nen sponsor...
hier is noch ne site als er noch nicht so derb hergerichtet war
http://www.hifi-news.de/.../body_sound_off_golf.html
bei BIZZ hat man auch seine kumpels gesehen die haben grad den zylinderkopfdeckel raufgeschraubt aber wer weis ob des nicht auch gestellt war naja
Gruß
Zitat:
der war gut einer, dich mein ich auch nicht 😁
naja seine rainbow dinger sind bestimmt teuer gewesen, aber war ja nicht sein geld, denn welcher junge mann würde 50.000 euro (angabe im video) in einen golf pumpen, wenn er es selber verdient hätte?!? ich würde das nutzen für den anfang eines hauses (nen halbes reihenhaus bekommt man dafür schon).
Servus,
für 50.000 Euro ein halbes Reihenhaus, im Kuhdorf vielleicht.
Ein annehmbares Reihenhaus kostet 200.000 Euro aufwärts, nur so zur Info!!!
ich hab gerad mal den link überflogen,
der kommt auf die riesen geldmenge weil er die einbaukosten dazu rechnet, und die sind angeblich auch nur so geschätzt!
bei der kosten rechnung für hifi steht er hat 10.000€ materialpreis und 6.000€ einbaukosten(angeblich entfallen die, weil selbst gemacht) und dann steht unten gesamtpreis für hi-fi: stolze 16.000€!´
ist ja lächerlich, kann ich also alle stunden die ich je unter meiner karre lag auch so hochrechnen? dann stecken aber unsummen in meiner kiste und vox ist nexte Woche bei mir zu gast!
peinlich peinlich, wollt er mal so richtig big pimpin mit seinem golf und dann übertreibt er so dermaßen bei der kostenangabe, extrem prollig sowas, ts ts...
Hallo, ich wohne im selben Landkreis wie der Herr Schulz und kann euere Vermutungen nur bestätigen... ich hab mir sagen lassen, daß er wirklich von Beruf Sohn ist, und nicht wirklich was mit seinen beiden Händen anfangen kann.
Außerdem hab ich mit dem Typen geredet der ihm seine Anlage eingebaut hat...Knecht Beschallungstechnik GmBH, St.Wendel...von wegen selbstgemacht 🙂))
Da sag ich nur: "LASST UNS NEN THREAD ÜBER den HERRN SCHULZ MACHEN!"
Wie mach ich den Schulze nieder! *ggg*
hmm also wär echt geil mal mehr über den kerli zu erfahren was er so selber gmacht hat und was net wenn er überhaupt was selber gmacht hat *g*
also wenns echt so is dass er alles machen lassen hat da soll er sich verpissen weil wenn ich n auto herricht und es dann noch im fernsehnzeig dann sollt ichs schon selber gemacht haben und net mit der arbeit von anderen angeben...
hmm und woher er das geld hat möcht ich auch wissen...naja papi wirds scho haben
gruß
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
für 50.000 Euro ein halbes Reihenhaus, im Kuhdorf vielleicht.
Ein annehmbares Reihenhaus kostet 200.000 Euro aufwärts, nur so zur Info!!!
da ich zufällig auf den bau arbeite und dort hausanschlüsse mache, sehe ich ab und anmal auch neue häuser, die zum verkauf stehen *g* und bei einen reihenhaus mit 6 wohnpartien sollte eine hütte 120.000 euro komplett kosten, war nicht gross, aber für 2 leute eine wunderbare wohnung(3zimmer). und bevor ich mir für 50.000 euro nen wehikel kaufe, was irgendwann auf der presse landet...
Zitat:
da ich zufällig auf den bau arbeite und dort hausanschlüsse mache, sehe ich ab und anmal auch neue häuser, die zum verkauf stehen *g* und bei einen reihenhaus mit 6 wohnpartien sollte eine hütte 120.000 euro komplett kosten, war nicht gross, aber für 2 leute eine wunderbare wohnung(3zimmer). und bevor ich mir für 50.000 euro nen wehikel kaufe, was irgendwann auf der presse landet...
hör mir uff, scheiß Hausanschlüsse!!!
Die dummen kunden nerven 😁
Naja bei uns in der Region stehen riesige Häuser mit verdammt großen Grundstücken für wenig Geld zum Verkauf, im Schnitt so um die 170.000 € und das sind dann 1a Mehrfamilienhäuser.
Meist mit nem Fußballfeld großem grundstück bei.
ich schließ mich mal dem rest an 🙂
würde mich freuen, wenn mir jemand das video schicken würde
Ich habe den "Jungen" letztes Jahr in Merzig auf dem Treffen gesehen wie er meinem Auto etwas nachgierte *freu*
Hab ein bischen mit ihm geredet, also all zu viel Fachwissen hat er nicht.
Als er abends seinen G-Lader zum schnurren brachte, hat er den Motor etwas... naja, man soll ca im kalten Zustand nicht über die 3000U/min drehen...
Auf jeden Fall sind gleich seine Freunde gesprungen und haben gesagt das er den Motor nicht so hoch drehen soll... 🙂
Ich habe niemals nie gesagt das ich echt alles selber mache und selber kann. Aber ich habe an meinem 3er bis jetzt ausser das lackieren und die Feinarbeit an den Radläufen alles selber gemacht. Und wenn was nicht so recht geht versuche ich es trotzdem. Gut, Motormäßig ist auch nicht so meine Stärke, lasse da als meinen Kumpel der KFZler ist ran, aber ich könnte wenigstens mit recht im gegensatz zu ihm sagen das mein Golf auch "mein" Auto ist.
Wer alles selber bezahlen muß und auch noch viel viel Schweiß in seinen Wagen gesteckt hat weiß soetwas auch eher zu schätzen. 🙂
Sorry, aber ich persönlich finde soetwas immer etwas ungerecht wenn die "Berufssöhne" mit ihren Wägelchen aufs Treffen rollen und den anderen armen "Schraubern" das Wasser im Boden runter läuft...
Und am ende bekommen die die eigentlich von tuten und blasen keine Ahnung haben noch den Pokal 🙁
Schlagt mich wegen meinem ersten Satz, aber das hat mich halt ein wenig erfreut 🙁
Grüßle Jochen