Gold Golf auf VOX der Hammer !!
hi,
vor kurzem war auf VOX ein Bericht über einen getunten Golf 3 da. Hab das gestern übers ICQ geschickt bekommen.
Das ist ja der Hammer, wie tief der ist. Wenn ihr das Video haben wollt sagt mir eure ICQ Nummer und ich kanns euch schicken. Hat allerdings 82 MB also net ganz klein.
Mit DSL kann ichs euch in ca. 1,5 stunden schicken.
MFG
Babylonier
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LORD LIGHTNING
und ich würds dir dann abnehmen wenndes verteils
icq 158000353
ich schicks dir, habs bald komplett.
Musst dann nur mal online kommen, in so ner knappen stunde.
ich auch 🙂
meine nummer: 30912139
Ähnliche Themen
hi, alle die das Video noch haben wollen adden mich bitte im ICQ, ich verlier schön langsam den Überblick *g*.
Meine ICQ: 84831066
Cya
Babylonier
das sieht man auf den 1 blick, der typ hat alles geschenkt bekommen, der hat noch nie geld verdient, von beruf sohn...
solche leute habe ich echt gerne, hoffendlich fährt den einer rein (keine personenschäden )
ja genau das dachte ich auch, den ganzen tag zuhause und geld von papa....
sieht wie son richtiger sprall aus,der nicht selber auf den beinen steht
die rede ist ausserdem immerzu von seinen kumpels, kommisch das die nicht 1 mal zu sehen waren ... und dafür das es ein show auto sein soll, wieso ist die kiste zum videodreh nichtmal sauber gemacht worden ?!? überall staub, dreck usw(tankdeckel, motorraum usw) also viel wert ist ihn diese kiste wohl doch nicht, ein echter liebhaber hätte die mühle 3 tage erstmal geputzt
jau, haste auch gesehen, als die die wunderbar goldene rückhohlfeder zeigen und dort beim einbau die hälfte zerkratzt war 😉
ich denke, die kumpels haben für geld gebaut.
der papa gab das geld für tuning und kumpels er stand dumm da und will jetzt toll sein 😉
Ja sorry, aber war gerade noch ma ne Runde drehen mit dem Mini Cooper den ich übers Wochenende hab. 😉
Hat sich jetzt aber schon erledigt, kriegs schon geschickt.