ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. standlichtringe im golf

standlichtringe im golf

Themenstarteram 24. Febuar 2003 um 20:26

kann man die ringe auf dem bild hier kaufen oder sind die selber zusammen gebastelt??!!!

sieht irgendwie geil aus!!! aber leider bestimmt wie alles was gut aussieht auch verboten...

mfg

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo.

Hilft das?

http://www.standlichtringe.com/.../standlichtringe___angel-eyes_f.html

 

Gruß

sind kaufbar.

aber nur die in weiß sind wohl abnahmefähig.

sind die zulässig? und kann man die auch in einen polo einbauen?

gruss

aber das würd mich auch mal interessieren ob die in weiß erlaubt sind ?! und wie werden die denn befestigt ??

Themenstarteram 26. Febuar 2003 um 6:40

ich denke mal wenn man sich die selber in die scheinwerfer reinbastelt werden die mit heisskleber befestigt. und wenn man die doch im handel bekommt sind die bestimmt komplett also der ganze scheinwerfer.

weiss jemand ob man die (wenn es die zu kaufen gibt) auch von namenhaften herstellern gibt wie hella oder so?? ich frag heute mal bei hella per email nach wie es aussieht.

die antwort poste ich dann selbstverständlich!!

mfg

Moin.

Sanituning hat welche.

http://www.sanituning.de/

 

Gruß

Also so weit ich weiß bekommste die auch nicht in weiß eingetragen... und wenn dann nur mit teuerer einzelabnahme... tja ihr kennt doch die rennleitung... müssen alles verbieten... *heul*

Also ich finde das sieht verdammt gut aus, nur denke ich mal wird es in Deutschland nicht erlaubt sein. Obwohl es mal wieder Schwachsinn ist, blenden kann man damit doch keine Sau und wenn man es ordentlich einbaut, ist das doch genau wie im BMW und da ist es auch erlaubt.... Ich finde solche Sachen sollten echt im Ermessen der TÜV- Prüfer liegen! Und die sollten dann schauen ob der Einbau vernünftig ist und die Scheinwerfer nach wie vor vernünftig leuchten!

Was kostet den eigentlich eine Einzelabnahme und was wird da gemacht???

Is auch die Frage, ob dadurch dein normales Licht beinträchtigt wird, oder du dann nen schatten bei siehst.

Weil die Optik is ziemlich gut.

Stand grad ein kleiner Artikel in der VW-Scene und in der Speed glaub ich auch! Die gibt`s bei Heusner&Stauber im Internet unter www.dsp-tuning.de für 129,-Euro das Paar! Sind in Deutschland allerdings nicht zugelassen!

P.S.: Lest ihr eigentlich keine VW-Zeitungen? Da steht viel drin, was hier so gefragt wird! :D

Aber fragt mich jetzt bitte nicht wo dort genau! Ich hab die nämlich auch noch nicht gefunden! :(

ich war auf der seite,habe die Standlichtringe aber net gefunden.Hat jmd en genauen Link für mich??

Nö, aber die haben doch ne Telefonnummer und ne E-Mail-Adresse! Warum fragst du nich mal direkt bei denen nach?!

Also,ich habe mich direkt beim Hersteller schlau gemacht,weil ich die Dinger nur geil finde....

Die weißen bekommt man eingetragen,alle anderen Farben nicht!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. standlichtringe im golf