Gold Golf auf VOX der Hammer !!

VW

hi,
vor kurzem war auf VOX ein Bericht über einen getunten Golf 3 da. Hab das gestern übers ICQ geschickt bekommen.
Das ist ja der Hammer, wie tief der ist. Wenn ihr das Video haben wollt sagt mir eure ICQ Nummer und ich kanns euch schicken. Hat allerdings 82 MB also net ganz klein.
Mit DSL kann ichs euch in ca. 1,5 stunden schicken.

MFG
Babylonier

61 Antworten

ach ja, gern angucken würd ich mir das video aber trotzdem mal..
298813263
Zumal ich ja schon in der kiste drin gesessen hab 🙂

was zum henker ist an einem auto toll was von einem völligen schwachmaten komplett vergoldet worden ist?

Sorry, aber dem typ haben sie wohl ins hirn geschíssen. Bei VOX haben sie gesagt er hätte sich damit seinen Traum erfüllt. Also wenn sein Lebenstraum das vergolden eines autos ist, dann gehört er auf der stelle erschossen oder eingesperrt.
sagt jetzt bitte niocht ich wäre intolerant, aber irgendwo ist mal eine grenze. und der typ hat echt einen an der waffel.

Gruß Falaloa

VWs sind ja wirklich gute Autos, und so gern ich mein Golf Cabrio auch mag, bevor ichs mir vergolden lassen würde, würd ich mir nen Porsche oder was in der Preisklasse kaufen.

😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wicky

VWs sind ja wirklich gute Autos, und so gern ich mein Golf Cabrio auch mag, bevor ichs mir vergolden lassen würde, würd ich mir nen Porsche oder was in der Preisklasse kaufen.

vw ist eine bestrafung

Zügel deine Worte mein Sohn... 😉 Du bist hier im VW Forum 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Hi,

Der Typ is dieses WE wahrscheinlich wieder auf der Car & Sound. Da könnt ihr ihn dann mal fragen wie man Öl kontrolliert 😁

Gruß Benny

Des is ne gute Idee, geehn wir doch mal als Pulk hin und machen in so richtig schön fertig, wäre doch bestimmt lustig, oder???

sowas macht man net 😛...aber lustig wärs 😁 jeder hat ne frage zu seinem Auto *g* was meinsch wie schnell der ins schwitzen kommt 😎

Zitat:

sowas macht man net 😛...aber lustig wärs 😁 jeder hat ne frage zu seinem Auto *g* was meinsch wie schnell der ins schwitzen kommt 😎

Papi, papi die sind fies zu mir *ggg*

ne mal im ernst, ich mache das was ich kann am auto selber, habe z.B. letztens die wasserpumpe gewechselt.
übrigens ne scheißarbeit.
Und wenn ich mal net weiter weiß, frage ich kumpel, oder meinen Vater, da der Mechaniker ist, aber ich lasse mir nix von anderen Leuden bezahlen.
Okay des lacken mach ich auch net selbst, nach einem extrem fehlgeschlagenen Experiment *ggg*

den typ steckst in eine Schublade wo Poser draufsteht dann machst die Schublade zu...basta 🙂

Hi,

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Mfg

Franke

Der Typ is eh bei fast jedem in der Scene untendurch da er nichts auf die reihe bringt und von tuten und blasen keine ahnung hat ! Jeder weitere Satz über den is Zeitverschwendung.

Gruß

ja das kann ich mir gut vorstellen, weil irgendwie der neid und der hass das so ein spinner so ein auto hat schnell darin ausartet das man sich nur noch über den lustig macht.....
ich meine machen wir uns nix vor, gut sieht das auto schon aus...aber auf der anderen seite kauf ich mir für das geld was anderes seltenes....
und ich denke mal ein Renault Clio V6 ist bestimmt der selbe hingugger auch wenn er bloß "normal" aussieht!
ich wieder mit meinem renault´s 😁
und zu der hifi anlage, ich finde die tröten da hinten drin haben nix auf der Car&sound zu suchen, ich glaube für 10.000 euro geht einiges mehr als Rainbow Woofer...
naja, ich denke mal von dem car&hifi wert sind ca 5000 euro das leder und anderer schmarn...
daher macht sich schonmal relevant, das der einbauer den sackmächtig aufs ohr gehauen hat und was von papas geld wollte 😉

Das mit den Rainbow sachen is ganz simpel....der wird von Rainbow gesponsert.

Gruß

Zitat:

Das mit den Rainbow sachen is ganz simpel....der wird von Rainbow gesponsert.

Gruß

und... deshalb steht eraufer Car&Sound am Rainbow stand.

Deine Antwort