Göppingen und Umgebung?
Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!
139 Antworten
Hey,
konnte die letzten Tage leider net on.
12.9. passt aber auch bei mir bestens 🙂
@Marc, ich schreib dir noch ne pn, bzgl. der weiterern Vorgehensweise
Grüße,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
keine Antwort ist auch eine Antwort... :|
Ohhhh. Sorry, habe das total überlesen 🙁
Den Avatar hat mir ein Kumpel gemacht.
Kann ja mal nachfragen 😉
greetz
Also, vorrausgesetzt wir haben nicht vor Speisen irgendeiner Art auf dem Treffen zu verkaufen brauchen wir keine Genehmigung, hat mir die nette Frau von der Stadtverwaltung geschrieben. Der Wasen allerdings wird von einem Unternehmen im Auftrag der Stadt verwaltet und da muss ich jetzt kucken das die uns ein kleines Stückchen abstecken. Ich hoffe nur das dann auch mind. 15-20 Leute kommen...
Ähnliche Themen
Hier sind ja alle vom Land ;-) bin direkt aus dem Herzen von Stuttgart komme auch ;-) grins
weis eigentlich jemand wo man in stuttgart seine kotflügel bördeln lassen kann? da gibt es ja x verschiedene verfahren etc für tipps wäre ich dankbar ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich hoffe nur das dann auch mind. 15-20 Leute kommen...
Davon kannst Du ausgehen das mehr als 15-20 Leute kommen 😉
Klasse das es von der Stadt aus klappt. Essen können wir ja auch daheim 😁
Zitat:
Original geschrieben von markus320
bin am 12.9. auch auf dem wasen.
termin steht doch oder?
welche uhrzeit?
Termin steht.....sag ich jetzt einfach mal 😁
Würde 14 Uhr als Uhrzeit vorschlagen, dann hat jeder gegessen und mußte nicht so früh aufstehen.
Hallo Leute!!
Sorry das ich mich erst heute wieder zu Worte melde, hatte echt viel um die Ohren!! Zum Glück sind jetzt Ferien und der Urlaub steht vor der Tür 😉
Also 12.09. ist perfekt!! Ich würde auch sagen daß wir uns ab 14 Uhr treffen!! Kann ja auch jemand ein bißchen später kommen wenn ihm das zu früh sein sollte 🙂
Leider meldet sich der Stefan (xycrazy) gar nicht bei mir.. wir wollten doch das ganze noch in anderen Foren bekanntgeben.. 🙁
@beatnikk
nochmals vielen dank an dich für deine anfrage an die stadt!! find ich gut das die da so lpcker drauf reagieren!! dann paßt ja jetzt alles prima!!
Grüße
Cocoon, du bist der beste 😉
wie hast du denn den wieder gefunden?? ich schreibe mal jetzt den noch den beatnikk an das der mir das ganze nochmal erläutert!! ansonsten paßt ja dann 14 Uhr bestens, oder??
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Biggy_Hero
Cocoon, du bist der beste 😉
wie hast du denn den wieder gefunden?? ich schreibe mal jetzt den noch den beatnikk an das der mir das ganze nochmal erläutert!! ansonsten paßt ja dann 14 Uhr bestens, oder??Grüße
Tja, bin halt a Käpsele 😁
Bin nur auf den SUCHEN-Button gegangen und habe Deine Post durchgelesen bis ich DEN Thread fand 🙂
12.9. um 14 UHR passt, wackelt und hat Luft 😉
Da hätte ich eventuell auch drauf kommen können 😉
da ich aber momentan noch urlaub habe und keine schule ist denken bei mir momentan eine glücksache 🙂
Ich hoffe das wir da nächsten sonntag einen schönen haufen zusammen bekommen.. Freu mich da schon richtig drauf 😉
Grüße
Hey,
cocoon, dir errichten wir noch ein Denkmal 🙂
Super, zum Glück ist der Thread wieder aufgetaucht!
Perfekt!
Freu mich auch auf Sonntag, wird sicher spassig 🙂
Hehe